Naja vielleicht erscheint auch "nur noch wenige verfügbar" bei einer Menge von beispielsweise 20 Stück
Ich sehe das nicht als Verkaufsgag, wird sicher bald wieder "vorbestellten" da stehen, bis wieder neue eintreffen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja vielleicht erscheint auch "nur noch wenige verfügbar" bei einer Menge von beispielsweise 20 Stück
Ich sehe das nicht als Verkaufsgag, wird sicher bald wieder "vorbestellten" da stehen, bis wieder neue eintreffen.
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
als ich noch vorhin auf die eplusseite geschaut habe stand aber beim Countdown noch 7 stück vorhanden...also kann das schonmal nicht stimmen....jetzt sind bestimmt schon einige stunden vergangen in der die 7 stück sicher wegbestellt worden sind....solange der preis bei den neu eingetroffenen 6230s nicht steigt solls mir egal sein
ThunderHawk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!