Filme in g3p umwandeln 6230

• Ist es möglich auf dem 6230 rm movies zum laufen zu kriegen? Diese kann ich ohne Probleme machen. Aber wie und womit bekomme ich diese g3p dasteien hin?

Oder gibt es ne möglichkeit diese rm filez abzuspielen?

• Hättest du die Suche benutzt hättest du zB DAS gefunden!! :rolleyes:

Außerdem gibts HIER eine FAQ zum 6320 wo eine Menge Threads dabei sind, die sich mit diesem Thema befassen!

• Real Media auf 6230

:top:

Sehr gute antwort,

vorallem wei ich selber auf der suche bin und nix gefunden habe ob das handy (6230) rm fähig ist oder nicht. und ob es eine möglichkeit gibt die rm files in das 3gp format umzuwandeln habe ich dank der suchfunktion nicht gefunden. :mad: :flop:

:confused:
    Wäre es möglich eine antwort zubekommen die nicht grade die da oben ist oder ihr ähnelt.

THX im vorraus.

• High Zusammen !

JA du kannst filme ins 3GP format umrechnen und dann auf dem 6230 abspielen ! bestens sogar :D Ich rechne die filme mit dem nokia multimedia converter um.hoffe hiermit konntest du mehr anfangen !

Mfg HighTime

• Yo danke das hat mir sehr geholfen werde es gleich testen.

noch ne andere frage gibt es qualitäts unterschiede oder größen unterschiede zwischen 3gp und rm ???

• muss leider sagen das es mit dem nokia ding nicht funzt da das Programm nicht das rm format unter stüzt. und ich suche ein tool mit dem ich diese rm dateien in 3gp umwandeln kann.

• Schaut bei mir genauso aus! Mich würde auch brennend intresieren, wie ich z.b real media dateien in 3gp umwandle, weil über die suche finde ich auch nichts hilfreiches

• Ich sag mal so bezüglich diese Themas hält sich hier jeder im zweigen. Man bekommt hier nur unfug gesagt bezüglich des umwandelns und die leute lachen sich dann einen ab das du so blöd bist und es versucht hast. mit der suche hat es bei mir auch nicht geklappt.

Sorry leute aber es ist so oder hat hier mal einer die güte das schweigen zu brechen

• Zitat

Original geschrieben von MaxPayneFFM
    Ich sag mal so bezüglich diese Themas hält sich hier jeder im zweigen. Man bekommt hier nur unfug gesagt bezüglich des umwandelns und die leute lachen sich dann einen ab das du so blöd bist und es versucht hast. mit der suche hat es bei mir auch nicht geklappt.

Sorry leute aber es ist so oder hat hier mal einer die güte das schweigen zu brechen

Also ich hatte dir hier schon mal versucht zu helfen. Wenn es nicht geklappt hat, dann hättest du nur nochmal im selben Thread posten müssen.

Das Verhalten von manchen Usern gegenüber Newbies halte ich auch teilweise daneben, war aber in deinem Fall meiner Meinung nach gerechtfertigt. BTW ist die Sache auch OT.

Weiterhin gibt es zu dem Thema wenigstens so viele Threads, daß Turrican sein Problem lösen kann.
    Deshalb: Schloß davor

Hab meine Meinung gesagt und werd mich jetzt hier raushalten.

• Hi! Habs jetzt mit dem nokia mm converter probiert, aber auch damit kann man keine realmedia dateien umwandeln, wie manche behaupten.Kann doch nicht sein, das es da nichts gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!