Welches Handy ? GX20 ,V600 oder x70

• Hallo
    Demnächst möchte ich mir ein neues handy zulegen.Leider schwanke ich noch zwischen folgenden Handys: SHARP GX20 , MOTOROLA V600,PANASONIC x70

Als mein Favorit gilt das GX20,allerdings hat es einen sehr hohen anschaffungspreis.Danach kommt das V600.Ich kann nichts zum x70

Was ist eure Meinung??
    Welches Handy sollte ich nir zulegen?
    Funktionen:Klapphandy
    Kamera
    Farbdisplay
    polyphone Klingelt.
    Es soll mehr ein <Fun Handy> sein.
    Also was sind eure Vorschläge???

• Kamera <> Panasonic X70.

Die Kamera vom Panasonic X70 kann man fast vergessen. Mehr als die Displayauslösung ist auch nicht drin. Wenn es nur Fun sein soll, wäre vielleicht auch das Samsung E700 ganz nett. Wobei es zur Zeit aber nur eine Empfehlung geben kann: Nokia 6230.

• Schau mal ins Motorola-Forum wegen dem V600... das Ding ist eine unglaubliche Fehlkonstruktion. Jedes 2. Gerät (!!!!!!!) weist Hard- UND Software-Fehler auf! Das muß man sich mal vorstellen... Laß bloß die Finger davon, kann ich nur raten!

Zum Panasonic X70: Toll ausgestattet, ich erinnere mich aber an Tests, bei denen viele Funktionen nur unterdurchschnittlich funktionierten - wenn sie funktionierten. Das hat mich seinerzeit davon abgehalten dieses Telefon zu holen. Was nützt die beste Ausstattung wenn man sie a) ehrlicherweise nicht braucht sondern nur "haben will" und b) alles nur mittelmäßig ist oder eh nicht funktioniert?

Insofern fallen 2 Geräte sowieso als "No-go's" raus und Du kannst nur zum Sharp greifen. Tolles Display, schönes Telefon, aber das Menü ist Vodafone-Schrott.

Gibt's denn sonst nix was Dich reizt? Wenn Du bei Vodafone bist würde ich zum Motorola V525 greifen und mir von MP Telekom (kennt man aus dem Werbeforum) die ungebrandete Software draufspielen lassen. Dann haste ein schönes Telefon, zuverlässig und gut ausgestattet, und relativ preiswert.
    Oder wie wäre es mit einem /// T610? Hat immer sehr gute Kritiken eingefahren....
    Oder Du entscheidest Dich für etwas von Samsung, Siemens oder wenns gar nicht anders geht :) Nokia...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Covers können soviel möglich machen…

Aber Back to topic: Mit meinem Panasonic X70 habe ich keine Probleme. Der Tipp in meinen Augen. Nur eben die Kamera wird für Dich nix sein, wenn Du auf Kamera wert legst. Ansonsten ein telefon mit dem man eine Menge spielen kann.

• Hallo
    Ich habe jetzt ein nokia 7250i geschenkt bekommen.ist ein sehr kompaktes handy mit vielen funktionen.zu bemängeln ist allerdings die schlechte kamera.trotzdem denke ich das es das richtige für mich ist.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Bei eBay verkaufen und dann ein Nokia 6230 holen -> VGA Kamera.

Die Kamera vom 6230 ist aber von der Fotoqualität und der Bildschirmdarstellung auch nicht der Hit ! Also wenn Du auf Kamerafunktionen wert legst entweder Sharp oder Samsung (E700). :top:

• Wenn man auf eine Kamerafunktion wert legt, dann nimmt man gefälligst ne Spiegelreflex und lässt den digitalen Kram links liegen. shane scheint ja mit dem 7250i vom Funktionsumfang zurieden zu sein, da bleibt dann nur das Nokia 6230 als gelungener Nachfolger. Wie viele Postings schinden wir beide eigentlich durch unser Nokia 6230 bzw. Samsung E700 Empfehlungen?

• Mit "schinden" hat das garnichts zutun. Das 6230 ist schon ein gutes Handy, es ist aber nicht das "Überhandy" was alles kann und wo es nichts auszusetzen gäbe. Über Fehler bei einem Nokia Handy scheinen ja wirklich fast alle hinweg zu sehen....Und die Kamerafunktion beim 6230 ist wirklich nicht der Hit, das Display im Vergleich zu einem Motorola und Samsung übrigens auch nicht. Aber einige scheinen wohl nicht so genau hinsehen zu wollen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!