Icq + 6230 ?

• Also ich hab mir Settings bei Nokia runtergeladen für Vodafone, aber da steht bei den Diensteinstellungen Vodafone WAPGPRS, nich WEBGPRS.

Will aber nicht ins WAP sondern ins WEB!!!

Wenn ich jetzt mit dem Jimm verbinden will kommt ne Fehlermeldung das er keine Antwort vom Server kriegt.

Hat jemand Settings für Vodafone WEBGPRS? Gibs das überhaupt?

Danke für Hilfe im voraus.

Gruß, Jake!

• Du brauchst eigentlich nur in den GPRS Einstellungen unter "Zugangspunkt" anstatt "wap.vodafone.de" "internet.vodafone.de" einzutragen.

Gruß Dominik

• Kann da nichts dran ändern!!! Bin unter Zugangspunkt gegangen und wollte statt wap web eingeben ging aber nicht!

HILFE!!!

• Ich kann jetzt mit meinen Settings zwar ins Internet, Nokia.com und so aber nicht mich mit dem Jimm einloggen!!

Dann kommt immer "Ein I/O Fehler ist aufgetreten - # 120.1"

und "Keine Antwort vom server - # 118.0"

• Zitat

Original geschrieben von JakeFunk
    Kann da nichts dran ändern!!! Bin unter Zugangspunkt gegangen und wollte statt wap web eingeben ging aber nicht!

HILFE!!!

Mein Fehler. Hab auch schon gelesen, daß man die vorkonfigurierten Einstellungen nicht ändern kann.

Nutze die Online Konfiguration und wähle als Gerät das Nokia 6820 oder 6220 aus. Danach manuell den Zugangspunkt auf internet.vodafone.de ändern.
    Ich weiß jedoch nicht, ob diese Einstellungen funktionieren.

Gruß Dominik

• Funktioniert nicht!

Wo kann man denn noch die Settings für Vodafone nachlesen? Oder liegts am Jimm denn ins Internet kann ich ja!

• Zitat

Funktioniert nicht!

Wo kann man denn noch die Settings für Vodafone nachlesen? Oder liegts am Jimm denn ins Internet kann ich ja!

Du hast die aktuellste Version runtergeladen?
    Probier's hier mit: [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,54008,00.html#]Online Konfiguraion Nokia.com[/URL].
    Dann manuell den Zugangspunkt ändern.

Gruß Dominik

• Zitat

hab ich gemacht! aber ich kann an den settings nichts verändern! leider!

Hmm. Notier dir die IP usw. und erstelle manuell neue Einstellungen. Als Zugangspunkt wie gehabt internet.vodafone.de und als Prosy 8799.
    Alternativ noch wap.vodafone.de oder live.vodafone.com ausprobieren.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!