Nur mal noch eine kleine Frage:
Klappt das auch mit der WAP Flatrate von o2? Das wäre ja göttlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur mal noch eine kleine Frage:
Klappt das auch mit der WAP Flatrate von o2? Das wäre ja göttlich
Hab übrigens das gleiche Problem wie Sashq....keine verbindung zum Server. Woran kann es liegen?
So hier mal meine E-Plus Einstellungen (die definitiv funktionieren).
Diensteinstellungen:
Name: E-Plus WEB Gprs
Startseite: http://wap.molipo.de (oder was ihr wollt)
Proxys: Aktivieren
Primärer Proxy: 212.023.097.002:8080
Sekundärer Proxy: 212.023.097.003:8080
Datenübertragung: GPRS
Datenträgereinstellungen:
GPRS-Zugangspunkt: internet.eplus.de
Authentifizierungstyp: Normal
Login-Modus: Automatisch
Benutzername: eplus
Passwort: gprs
Viel Erfolg! :top:
Gruß,
Meilow
Mein GPRS funzt (habs mit einem Logo ausprobiert), aber das ICQ will einfach nicht connecten. Muß also irgend ein anderer Fehler sein. ICQ Version ? Einstellungen vom ICQ ?
ZitatOriginal geschrieben von Sashq
Mein GPRS funzt (habs mit einem Logo ausprobiert), aber das ICQ will einfach nicht connecten. Muß also irgend ein anderer Fehler sein. ICQ Version ? Einstellungen vom ICQ ?
Verbindest Du über WEB oder WAP Gprs Zugang von E-Plus?
P.S. Habe Jimm V 0.1b8
Blöde Frage, woran erkenn ich das ? (sorry anfänger mit dem ganzen GPRS kram)!
Wenn Du die Einstellungen wie in meinem obigen Post hast, dann ist es die WEB Einwahl. Standadmäßig ist beim E-Plus 6230 nur ein WAP GPRS Profil vorkonfiguriert.
Hallo Sashq,
Wenn Du die GPRS-Web- Einstellungen hast, dann kannst Du Dich damit mit dem "richtigen" Internet verbinden, was Du ja z.B. brauchst, um Emails zu checken, per ICQ zu chatten usw. ...
GPRS-WAP ist hingegen für eben das jene WAP, also das "Handyinternet". Das sind praktisch zwei verschiedene Internette ...
Ins richtige "Haupt"-Internet kommst Du halt nur mit den GPRS-Web Einstellungen!
Mal vereinfacht erklärt!
ciao
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!