Nokia serie 60 icon wechseln !?

• Hallo!!

Ich besitze ein Nokia 3660 und möchte die Icon wechseln (die kleinen Bilder im menü) ok,das ist ja kein problem ,bei der neuen Software die man sich drauf lädt,
    aber wie stehts mit dem Icon von Kontakten und Kalender(z.b) wie kan ich diese Wechseln :confused: Geht das überhaupt?

Gruss mike15

• Hallo,
    die Icons von nachträglich installierten Programmen kannst Du ändern, die ursprünglichen momentan nur beim Nokia 6600, das Themes unterstützt. Für das 3660 kannst Du Dir Smart Launcher besorgen, das Programm muss dann allerdings immer im Hintergrund laufen und überdeckt die eigentlichen Icons nur.
    In diesem Jahr soll allerdings noch ein neues Programm, Themerizer genannt herauskommen, das dann auch auf dem 7650, 36x0, und N-Gage die Themen vom 6600 begrenzt unterstützen wird.
    Bis dahin kann man nur warten... ;)

• Der kann aber doch nur die Icons von nachinstallierten Programmen, wie dem File Explorer ändern, oder irre ich mich da :confused:

• Stimmt aber auch das Icon des Menüs wenn ich mich nicht irre! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Echt? Frag mich bloß wie das geht :confused:
    Na ja, dann wer ich das Programm mal testen :)

Gruß, Michael

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hallo,

es lassen sich nun auch die Systemicons ändern, hier ein Beispiel vom N-GAGE:

Und wie geht das genau?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Und wie geht das genau?

Hier kannst Du Dir die Icons herunterladen, dann einfach ganz normal Installieren.
    Ich kenn das Programm schon länger, ich hab die Icons etwas umgebaut und nutze jetzt die vom 6600 Theme "Crystallized". War ein wenig Arbeit, aber mir gefällts :)

Gruß, Michael

• michi.k.1
    Dein Link funktioniert nicht!!

Icon Changer kenne ich auch schon länger, aber kann man damit nicht nur die selbstinstallierten Programmicons ändern? Wie geht das, daß ich auch die Systemicons ändern kann?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!