Woran kann es liegen, dass, obwohl ich einen Treiber installiert habe, er mich, sowie ich ein Telefon anschließe immer nach einem Treiber fragt. ??
Bin schon am Verzweifeln.
Danke Euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woran kann es liegen, dass, obwohl ich einen Treiber installiert habe, er mich, sowie ich ein Telefon anschließe immer nach einem Treiber fragt. ??
Bin schon am Verzweifeln.
Danke Euch
Hast du den Treiber installiert, bevor du die PC Suite installiert hast bzw. hast du frühere Versionen von der PC Suite vorher sauber (incl. Registry Cleaner) deinstalliert? Hast du dich an die Installationsanleitung (-reihenfolge) von Nokia gehalten? Telefon ständig angesteckt gehabt, als du die Treiber installiert hast? PC Suite 5.8 oder 6.0 installiert? Hast du auch nen Bluetooth Dongle installiert?
BTW: Hättest ruhig deine Frage an diesen Thread hängen können.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Hast du den Treiber installiert, bevor du die PC Suite installiert hast bzw. hast du frühere Versionen von der PC Suite vorher sauber (incl. Registry Cleaner) deinstalliert? Hast du dich an die Installationsanleitung (-reihenfolge) von Nokia gehalten? Telefon ständig angesteckt gehabt, als du die Treiber installiert hast? PC Suite 5.8 oder 6.0 installiert? Hast du auch nen Bluetooth Dongle installiert?
BTW: Hättest ruhig deine Frage an diesen Thread hängen können.
Tja was sagst du dann morgen wenn ich mein 6230 bekommen? Da kommen Fragen über Fragen
ZitatOriginal geschrieben von junner
Tja was sagst du dann morgen wenn ich mein 6230 bekommen? Da kommen Fragen über Fragen
Das dürfte kein Problem sein. Achte nur darauf, daß du deine Fragen an die thematisch richtigen Threads hängst und nicht für jede einzelne Frage einen neuen Thread aufmachst. Mit ein bisschen Geduld, wirst du deine Antworten bekommen - sie stehen alle hier im Forum (sonst wüßte ich sie auch nicht, schließlich habe ich das 6230 noch nicht ).
Wahlweise kannst du auch alle Frage gesammelt an den "6230 Benutzerfragen" Thread anhängen - wenn tatsächlich nach der Suche hier im Forum noch welche offen sein sollten.
Ihr werdet mir armen noob aber sicher auch so helfen oder etwa nicht ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!