Wo ist mein ePlus Betreiber-Logo geblieben?

• Hallo,

als ich mein 6230 das erste mal in der Hand hatte war so ein schönes Betreiberlogo von ePlus schon drauf installiert! Als ich dann alle Werkseinstellungen wieder zurücksetzten musste, wegen dem Anrufergruppen-Bug, war das Betreiber-Logo weg! Wie komme ich nun da wieder dran? Ich war zwar auch schon realboom, aber das ePlus Logo habe ich dann nur als Hintergrund und nicht als Betreiberlogo! Wer kann mir weiter helfen

Jetzt habe ich gerade noch bei ePlus angerufen die Meinten ich sollte das per WAP runterladen! Darauf habe ich aber keine Lust! Gibt es nicht ein Seite speziell mit "Betreiber-Logos"? Und wenn ja, wie speicher ich die ab? NICHT als Hintergrundbild!

Gruß Henrik

• Nur so nebenbei - bevor der Kommentar kommt: "bei reallyboom war ich doch schon" - die Betreiberlogos kannst du nur über Wap herunterladen nicht über die PC Suite! Am einfachsten geht das bei reallyboom. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo Hans,

ich habe ja schon unter Betreiberlogo geschaut! Es ist nicht ehr da! Ich kann keins mehr aktivieren!
    Und bei reallyboom, habe ich mir das schon runtergeladen, aber dann nur als Hintergrundbild! Wie kann ich das denn als BETREIBERLOGO abspeichern?

Gruß Henrik

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Nur so nebenbei - bevor der Kommentar kommt: "bei reallyboom war ich doch schon" - die Betreiberlogos kannst du nur über Wap herunterladen nicht über die PC Suite! Am einfachsten geht das bei reallyboom. ;)

Jau danke! Wird gleich mal ausprobiert!

KLASSE, es hat funktioniert! DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!