Anmachsprüche ? Bitte schnell !

• Wie alt ist sie eigentlich?

Mir fällt da grade noch was ein: Du triffst dich mit der "neuen" die sich ja eh nochmal mit dir treffen wollte, dann verführst du sie. Ihr kommt zusammen.

Danach checkt die eigentliche, die zu erst nicht so interessiert an dir war, dass es eigentlich ganz gut gewesen wäre, wenn sie damals anders gehandelt hätte und sie stellt sich dann vielleicht doch ne Beziehung mit dir vor.

Dann hast du sie auch. Oder du nimmst beide :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Hab eben mit ihr gechattet ! Sie hat gesagt, dass sie so abwehrend war, lag daran, dass sie mir keine Hoffnungen machen wollte ! Dann hab ich sie nach der Handynummer von ihrer Freundin gefragt, aba nicht weil ich was von der will, sondern weil ich mich super mit ihr verstehe ! Aba sie hat gesagt, dass ich sie doch selber fragen soll ! Nur seh ich die erst wieda zu Schulbeginn, und das ist in 3 Wochen !
    Mh, Frauen sind irgendwie sehr komisch ! Da soll doch einer mal die Frauen verstehen..... :rolleyes:
    Heute in der Arbeit hab ich mich auch mit einem unterhalten ! Der hat gesagt, dass er sich nen Freund sucht, da das alles ein "Gschieß"(ich weiß leider keinen hochdeutschen Ausruck für dieses Wort aus dem Bayerischen ! :D Also ein Wirr Warr oder "zum Verrückt werden" ) mit den Mädls ist ! War natürlich nur Spaß, aber anscheinend hab nicht nur ich Probleme mit Mädls ! :D Hab auch schon überlegt ob ich schwul oder zumindest bi "werde" :D ! Denn "wahre Liebe" soll es ja nur unter Männern geben ! ;) Is natürlich Unsinn was ich da jetzt geschrieben habe, aber irgendwie fühl ich mich so! Oh mann und jetzt läuft auch no ne Musik die mich wieder total depri macht :( ! Ach ein Mist ist das !
    Ich weiß, man(n) soll das auf sich zukommen lassen, und nicht krampfhaft danach suchen ! Aber da ich wie gesagt recht schüchtern bin, kann das lange dauern bis ich jemand finde ! Bzw. jemand mich findet !
    Und wenn man (ich) dann die Pärchen sieht, die Händchen haltend und glücklich in der Stadt bummeln dann wird man schon etwas traurig oder deprimiert oder irgendwie halt recht nachdenklich !
    Aber ich denke dass ich hier nur das Forum "vermülle" mit meinem Gesülze ! Naja es wird ja keiner gezwungen das zu lesen ! ;)
    Also nix für ungut, aber das musste ich mal loswerden !

Ciao Sebi

• Die "Neue" Sie heißt Sanna, hat aber einen Freund, und mag mich halt nur so als Freund bzw. Kumpel ! Und die andere (Simone) will definitiv nix von mir ! Sie ist übrigens 15 und wird aba bald 16 ! Mit ner älteren (17) hab ichs auch schon probiert, aber egal welches Alter nix geht ! :( Und ne 13 oder 14 jährige(da könnt ich schon ein paar "haben") will ich auch nicht, weil mir die einfach noch zu kindisch sind, und halt anders denken als ich !
    Naja so long...
    Ciao Sebi

• Mh, da kannste glaub ich recht haben ! Mit den meisten Mädls mit denen ich mich so getroffen habe, daraus is eher ne Freundschaft als ne Beziehung entstanden ! Irgendwie wärs mir anders rum lieber! ;)
    Naja, vielleicht kommt irgendwann noch die "richtige" !
    Ich hoff ich triff sie nicht, wenn ich schon im Altenheim bin ! :D

CIao Sebi

• Mach es doch mal andersrum, indem Du Dich für Sie intressant machst, den Versuch könnte man auch noch starten...

Mailt Ihr jeden Tag miteinander oder telenieren z.B.?
    Wenn Ihr was an Dir liegt, dann wird Sie sich schon bei Dir melden!

Kannst es ja mal ausprobieren, und Dich mal ein paar Tage lang nicht melden, dann wirst Du sehen ob Sie sich auch für DIch intressiert, oder ab das alles nur so just for fun war. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Mach es doch mal andersrum, indem Du Dich für Sie intressant machst, den Versuch könnte man auch noch starten...

Mailt Ihr jeden Tag miteinander oder telenieren z.B.?
    Wenn Ihr was an Dir liegt, dann wird Sie sich schon bei Dir melden!

Kannst es ja mal ausprobieren, und Dich mal ein paar Tage lang nicht melden, dann wirst Du sehen ob Sie sich auch für DIch intressiert, oder ab das alles nur so just for fun war. ;)

Es steht ja schon fest, dass sie von mir nichts will ! Und auf eine SMS die ich gestern abend geschrieben habe, hat sie immer noch nicht geantwortet !
    Langsam hab ich echt die Schnauze voll ! :mad: Ich werd den Kontakt mit ihr wahrscheinlich abbrechen ! Was solls ! Ich muss mir keine Vorwürfe machen !

Ciao Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Sebi

Es steht ja schon fest, dass sie von mir nichts will ! Und auf eine SMS die ich gestern abend geschrieben habe, hat sie immer noch nicht geantwortet !
    Langsam hab ich echt die Schnauze voll ! :mad: Ich werd den Kontakt mit ihr wahrscheinlich abbrechen ! Was solls ! Ich muss mir keine Vorwürfe machen !

Ciao Sebi

Dann steck da nicht mehr soviel Gefühle rein, daß wäre zu schade und die Enttäuschung wäre zu groß, wenn Sie sowieso nicht schon groß genug ist.
    Wenn Du meinst es würde Deinen Gefühlen weh tun, dann breche den Kontakt ab!

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Langsam hab ich echt die Schnauze voll !

Sei doch nicht so sauer auf sie. Man kann doch eine Beziehung nicht erzwingen. Was nicht ist, ist nicht. Es gibt andere und du hast, wie gesagt, ja noch so viel Zeit ...

• moin

warscheinlich bist du dem mädel einfach zu jung! ich seh es doch selber an meiner freundin. sie ist 16 (ich 18) und sagt immer wieder zu mir, dass sie sich nie nen jüngeren anlachen würde. da diese ihn ihren augen noch zu kindisch sind (mädels sind ja bekanntlicherweise 2 jahre in der entwicklung voraus).
    früher mit 16 wollte ich auch immer eine gleichaltrige hab aber diese nie bekommen.
    jetzt mit 18 is mir das mit dem alter der freundin egal hauptsache sie ist min 16! und ich mach mich nicht strafbar :D .

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!