Anmachsprüche ? Bitte schnell !

• Danke @ Tobbi erstmal, is ganz gut was du gschrieben hast ! Werd mich ungefähr mal so dran halten ! :D
    So jetzt bin ich schon ziemlich fertig ! Muss jetzt nur noch wartenbis ich abgeholt werde :)
    Wünscht mir Glück ! :D
    Morgn schreib ich dann was draus geworden ist !
    Also machts es gut !
    Ciao Sebi

• Guten Morgen !
    Leider ist aus der Sache nix geworden ! Wir sind uns nich näher gekommen ! Ich hab mich mit iherer Freundin mehr unterhalten als mit ihr selber ! :( Naja vielleicht ist sie ja nichts für mich !
    Vielleicht find ich ja bald (hoffentlich!!!) jemand anderes !
    Allen Singles hier mal viel Glück bei der Partnersuche ! :D
    In deinem Forum snoop werd ich mich heut abend mal anmelden ! :top:
    Muss aber jetzt mal erst in die Arbeit !
    Also, danke nochmal für alle Beiträge !

Ciao Sebi (der immer noch Single is ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    ...Ich hab mich mit iherer Freundin mehr unterhalten als mit ihr selber ! :( Naja vielleicht ist sie ja nichts für mich !

Weil sie Dir netter erschien, oder weil Du Dich vor dem Eigentlichen, nämlich Deinem Vorhaben drücken wolltest? ;)
    Immerhin war es so eine nette Sache, einen eventuellen Mißerfolg nicht erleben zu müssen ;)

==> "We must work at learning how to separate what we truly want, from what we think we need to do in order to achive it."

Qapla!!!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Weil sie Dir netter erschien, oder weil Du Dich vor dem Eigentlichen, nämlich Deinem Vorhaben drücken wolltest? ;)
    Immerhin war es so eine nette Sache, einen eventuellen Mißerfolg nicht erleben zu müssen ;)

Namd !

Tjaaa, wenn ne Freundin von Ihr mitgeht ist das immer ein wenig suboptimal ;) , aber DUSA koennt schon ein wnig recht haben. Koennte leicht sein, dass Du unbewusst so gehandelt hast.
    Im Endeffekt sagt das aber eigentlich gar nix aus. Wie gesagt, wenn eine Freundin dabei ist, ist es immer sehr schwierig, da was in Richtung Beziehung anzuleihern.
    Aber wenn was da ist zwischen euch beiden, dann wird das schon noch, immer locker ! :top:

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Bedenke, dass auch das Single-Dasein seine Vorteile hat :D :D

DaSmiley

Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

• Zitat

Original geschrieben von DaSmiley

Bedenke, dass auch das Single-Dasein seine Vorteile hat :D :D

DaSmiley

Naja, kann schon sein, aber ich sehe mich halt zur Zeit wirklich sehr nach ner Beziehung ! Hab mit ihr nach gestern abend noch kein Kontakt gehabt ! Also ich schau mal ob sie ne SMS schickt oder so ! Ich schick jedenfalls keine !
    Ja, das mit der Freundin war cool ! Am schluss hat die mich dann volle umarmt und gsagt dass sie mit mir auf jeden Fall mal wieder fortgehen will, und von der,von der ich eigentlivch was wollte, hab ich nur so ne leichte distanzierte Umarmung bekommen ! :(;)
    Naja, dafür hab ich nen guten "weiblichen Kumpel"dazugewonnen ! hat auch was ! :D

Ciao Sebi

• Zitat

Also ich schau mal ob sie ne SMS schickt oder so ! Ich schick jedenfalls keine !

Na, da solltest Du aber nicht so hart reagieren. Was hat sie Dir denn getan, dass Du so reagierst? Du wirst doch nicht etwa sauer sein, weil sie sich nicht ausschließlich mit Dir beschäftig hat?

Zitat

Ja, das mit der Freundin war cool ! Am schluss hat die mich dann volle umarmt und gsagt dass sie mit mir auf jeden Fall mal wieder fortgehen will, und von der,von der ich eigentlivch was wollte, hab ich nur so ne leichte distanzierte Umarmung bekommen !

Oh je.... war es von vornherein klar, dass die Freundin mitkommt? Oder war das eine Überraschung?
    Wenn es eine Überraschung war, kann es sein, das dass mit Absicht so in die Wege geleitet wurde und Du hinter dem "falschen" Mädel hinterher bist.

Vielleicht ist die Andere (also mit der Du Dich so gut unterhalten hast) ja doch einen Blick mehr Wert.

Nicht, dass Du Dich da in etwas verrennst. Ich sprech da aus Erfahrung. Ging mir vor ein paar Jahren mal genauso. Das Ende vom Lied war, dass ich dann "ohne" dastand.

Also immer schön die Augen offen halten.

Alex

• Ja, leider hat die "Andere" leider nen Freund !
    Naja ich wusste schon davon, dass sie mitkommt !
    Sie hat dann auch immer ihre Freundin (also auf die ich aus war ) zu mir rübergschoben, wenn sie mal zwischen uns gegangen ist ! Aber sie (Simone heißt sie übrigens) hat dann immer irgendwie abgewehrt !
    Ich bin mir irgendwie immer noch nicht sicher, ob sie wirklich so ist, oder nur so distanziert getan hat !
    Hart ist das nicht ! Wills halt mal drauf ankommen lassen, ob sie sich von selber meldet ! Ich mein, im MSN Messenger sehen wir uns sowieso irgendwann demnächst ! Also von daher !
    Naja, mal schaun wies weitergeht !
    Irgendwie kotzt mich das Singlesein langsam an.... :mad:
    Also, so long....
    Ciao Sebi

• Zitat

Irgendwie kotzt mich das Singlesein langsam an....

Hey, du bist 16 und ein bischen ... ;) - du hast noch vieeeeellll Zeit.

Außerdem - je krampfhafter du es versuchst, desto weniger wird es was werden. Also immer locker bleiben. Kommt Zeit, kommt Beziehung ;) (und dann wirst du dir wünschen lieber wieder Single zu sein ;)).

• Zitat

JNaja ich wusste schon davon, dass sie mitkommt !
    Sie hat dann auch immer ihre Freundin (also auf die ich aus war ) zu mir rübergschoben, wenn sie mal zwischen uns gegangen ist ! Aber sie (Simone heißt sie übrigens) hat dann immer irgendwie abgewehrt !
    Ich bin mir irgendwie immer noch nicht sicher, ob sie wirklich so ist, oder nur so distanziert getan hat !

Na, wenn sie schon von sich aus noch ne Freundin mitnimmt, wird sie sich da Verstärkung mitgebracht haben ;) Und wenn sie bei so Aktionen wie oben beschrieben dann "abwehrt", vermute ich, dass sie inzwischen gecheckt hat (auch wenn es ihr nicht unbedingt 100% klar sein muss), was Sache ist ;) Das kann jetzt entweder heißen, sie will mit Dir keine Beziehung :( oder vielmehr, dass sie sich selbst noch sehr unsicher ist und eine "Unterredung", wie Du sie ja vorgehabt hast, auf die lange Bank schieben will :) In dem Punkt handeln wir "bi-pedaled species" doch sehr nach Instinkt...

Meiner Erfahrung und Ansicht nach ist das alltägliche Plaudern eh nur "oberflächliches" Geplänkel (naja, nicht alles) - viel wichtiger ist, ob man auf einer anderen, nicht fassbaren Ebene miteinander andockt. Und das ist (für mich) die wahre Kunst, herauszufinden, was auf dieser Ebene genau läuft - und zwar sowohl bei mir selbst, als auch bei der anderen :)

Ach ja: was den Anruf oder die SMS angeht: ich vermute, dass trotz Emanzipation und dem ganzen Gedöns es immer noch erwartet wird, dass wir, die Herren der Schöpfung, mit wagemutigem Schritt vorangehen (und uns in 9 von 10 Fällen eine Watschen holen :rolleyes: )...

"Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." – Richard Bach

Qapla!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!