Anmachsprüche ? Bitte schnell !

• Hi ! Also folgendes:
    Ich geh mit einem sehr netten Mädl in 2 Stunden aufs Volksfest (für Norddeutsche: Das ist sowas wie Kirmes, also ein Oktoberfest, aber nur ne Nummer kleiner :D ) .
    Das Mädl kenn ich schon ne Zeit ,und da wollte ich sie fragen ob sie mit mir gehen will, also eine Beziehung mit mir haben will :D ) Nur bin ich recht schüchtern und auf dem direkten Weg und plump wie "Willst du mit mir gehen??" will ichs auch nicht machen !
    Nur bräuchte ich jetzt ein paar gute Sprüche mit denen ich sie eben fragen könnte, also ein plumpes Beispiel:
    Willst du die Mutter meiner Kinder werden ??? :D
    Also sowas in der Art, bloß ne spur besser und "gentleman-liker" :D
    Also im Grunde keine richtigen Anmachsprüche, mir is aber keine passendere Überschrift eingefallen !
    Also wer was weiß, bitte schnell posten !
    Bin bis 20 Uhr online !
    Vielen Dank schon mal !
    Falls was draus wird, berichte ich hier natürlich ! :D

Ciao Sebi

• Sei anders als die anderen: Sag' "Ja"!

weshalb ich so verkniffen ausschaue? ich versuche, dem wunsch zu wiederstehen, dich zur glücklichsten frau zu machen...

magst du croissants oder brötchen zum frühstück?

irgendetwas stimmt nicht mit meinen augen, ich kann sie nicht von dir abwenden...

würdest du mir die richtung zeigen? wohin? zu deinem herzen!

du siehst meiner vierten freundin ähnlich! wieviele hattest du denn schon? drei...

und wenns dann schiefgeht: du: was war das?
    sie: was war was?
    du: das klirren
    sie ich hab nichts gehört
    du: es war der ton meines herzens, was zerbrochen ist...

viel erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Hallo Sebi! :D

Ersteinmal ne Frage :D

Wie alt bist du eigentlich? :D

Ich glaube mal, dass du noch net arg alt sein wirst :D

Bist du zu gut drauf oder wieso benutzt du so viele Smileys? :D

Naja. Auf jeden Fall mal eins:
    Mit irgendwelchen dummen Sprüchen ausm Internet kommt man doch nicht weiter. Die meisten Mädchen stehen auf so was sowieso nicht und es wäre einfach zu gefährlich soetwas mit einem Mädchen überhaupt zu versuchen.

Bitte verstehe mich net falsch. Ist echt nur gut gemeint.

Wenn du sie wirklich liebst und Gefühle da sind, dann sei am besten ganz ehrlich zu dir. Ist bei vielen so, dass sie ein bischen schüchtern sind und ich bin mir sicher, dass du immer denkst "haja, jetzt spreche ich sie endlich darauf an" und dich dann doch nicht traust aber mach es einfach. Danach bist du erstens erleichtern und wenn du mit ihr heute nicht redest, dann wirst du dir am Nachhinein sowieso nur in den Arsch beißen.

Also lass am besten die Finger weg von Sprüchen. Das bringt doch garnichts. Einfach nur billig.

Und wiegesagt: Nicht sauer sein, aber es ist echt besser so billige Sprüche zu lassen...

greetz.snoop³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Also meine Handynummer hat sich natürlich schon !

@ snoop:
    ja, bin sehr gut drauf, nur etwas aufgeregt ! Vielleicht haste ja recht, und ich hab das alles nur so in der Aufregung geschrieben !
    Ich hab ja geschrieben dass es nicht so n plumper Spruch sein sollte, irgendwas einfallreiches halt ! Also kein standart Spruch ! Ach mann bin ich aufgeregt ! Bin übrigens 16 einhalb ! :D
    Naja so long....
    Ciao Sebi

• das aus deiner tastatur? hätte ich echt nicht erwartet.:top:

gruss dominik

• Tipp vom Großmeister: ;)

Sei ganz Du selbst, verstell Dich nicht und sei ehrlich...!

Desweiteren: Kirmes ist IMHO nix gut für nen romantischen Abend..., aber wenn die Nacht klar ist, lad sie ein irgendwo auf einer Wiese oder evtl. bei Dir im Garten Sterne zu gucken und zu "reden" :cool:

Ich würd echt versuchen mit Ihr aus dem Trubel der Kirmes rauszukommen und Sterne gucken ist schon ein ziemlich gutes und probates Mittelchen :)

Andi

• im allgemeinen ist es schon besser, wenn du den worten taten folgen lässt... mach doch was verbotenes mit ihr... klau ihr blumen aus nem vorgarten, klettert in ein freibad und geht nachtbaden oder sowas... na ja, halt was romantisches, was deienn mut erfordert und ihr herz schmelzen läßt...

ach so, ich weise hiermit aber ausdrücklich darauf hin, niemanden zu einer straftat anstiften zu wollen!!!!!!!!!!!!!!!! :D ;)

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Ich glaube auch das Anmachsprüche es nicht so bringen. Da Du nur zwei Stunden hast, kannst Du ja mal das lesen:
    Was taugen Anmachsprueche???
    ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Also wenn du mit ihr zusammen hingehst ist das doch schonmal ganz gut.

Bleib immer bei ihr. Versuche ihr etwas näherzukommen -pass dabei aber auf, dass du nichts überstürztst. Du kannst sie auch ab und zu umarmen wenn du mit ihr Achterbahn fährst oder was weiß ich was.

Als Krönung gehst du mit ihr ins Geisterhaus oder so und küsst sie halt im dunkeln.

Danach kannst sie fragen.

Und wenn du das hinkriegst, dann bist du gut :top: :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!