Anmachsprüche ? Bitte schnell !

• Hi!!

Also - keine Sprüche klopfen. Bringt eh nix bei den Mädels.

Fass sie an - Du wirst sehen ob sie es erwiedert.

Am besten auf der Achterbahn. Mach auf ängstlich.

Läßt sie es zu - hast Du sie im Sack.

Good Luck
    PK
    :top:

No Risk no Fun!!

Und wenn es geklappt hat - ne Tüte Mandeln an PK oki:D

See you....... Panzerknacker!!

• Naja erst küssen, und dann fragen is a doof ! Da überrumple ich sie ja direkt ! Danke für alle bisherigen Beiträge !
    Ich chatte übrigens grad mit ihr ! :D
    Ciao Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Naja erst küssen, und dann fragen is a doof !

Du bist ja mal echt ein total Anfänger Junge :D ;)

Erst kommt ihr euch mal näher. Danach kannst du ihr ja erklären, dass du schon längere Zeit verliebt in sie warst und dass du einfach nicht anders konntest und so und dann kommt schon alles andere von alleine...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ja lass das mit den Sprüchen, kommt nicht gut.
    Lass sie ein wenig von sich erzählen, dann hat sie das Gefühl man könne sich mit Dir sehr gut unterhalten (aber kein Kreuzverhör;) ) hehe.
    Aber sei so normal wie möglich, falls das geht bei der Nervosität. Und dann klappts oder nicht, mehr kann nicht passieren.
    Alles halb so wild!

Viel Erfolg:top:

• Zitat

Original geschrieben von snoop

Du bist ja mal echt ein total Anfänger Junge :D ;)

Erst kommt ihr euch mal näher. Danach kannst du ihr ja erklären, dass du schon längere Zeit verliebt in sie warst und dass du einfach nicht anders konntest und so und dann kommt schon alles andere von alleine...

Naja soooooo viele Beziehungen hatte ich ja noch nicht hinter mir ! :D
    So, ich geh dann mal noch ne Kleinigkeit essen, dann zieh ich mich schön an, und richt meine Frisur noch zam :D und dann no Zähne putzen, und dann schau ich nochmal rein!

Ciao Sebi

• Achso: Und immer low bleiben...!

Wenn Du sie heute abend küsst, dann lass es erstmal dabei, denn manche Mädels sind dann sofort abgeschreckt und assoziieren dein "Verlangen nach Beziehung" gleich mit "Heiraten und Kinderkriegen".

Schreib Ihr lieber dann abends, wenn Du zuhause bist noch ne nette SMS und trefft Euch dann morgen oder telefoniert morgen. Das ist IMHO besser, als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Dann kann sie nämlich mal ne Nacht drüber schlafen.

Andi :cool:

• Wie wärs damit:
    "Hast Du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus..." :D

Nee, quatsch. Sei Du selber und versteck Dich nicht hinter blöden Sprüchen.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wie wärs damit:
    "Hast Du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus..." :D

Nee, quatsch. Sei Du selber und versteck Dich nicht hinter blöden Sprüchen.

Ich glaub dafür würd ich ne Watschn (Ohrfeige, Backpfeife) kassieren ! :D

Ciao Sebi

• küss sie heute nicht und frag sie auch nicht, ob sie mit dir gehen will !
    halt den ball am anfang lieber flach und warte auch erstmal was von ihr kommt, wenn du sie heute schon küsst oder fragst ob sie mit dir zusammen sein möchte wird das ganze nach hinten los gehen! meine taktik ist immer schön warten und nichts überstürzen, mir ist so bis jetzt noch keine weggerannt, eher das gegenteil war die folge ;)

denk in sachen frauen nicht zu viel nach, sondern mach das, was dein herz dir sagt oder was du gerade machen möchtest aber trotzdem nichts überstürzen - wenn ihr das dann nicht gefallen sollte ist sie die falsche frau für dich :)

und überleg nicht wegen dem ersten kuss - er ist dann richtig, wenn du nicht drüber nachdenkst und sie einfach küssen willst und es auch tust.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!