guenstige loopkarten in düw

• Zitat

Original geschrieben von citiphone
    Ohne Worte!

Gruß

citiphone

Nicht ohne Worte sondern Ruf***d!:D

Aleusius

(im Urlaub):)

• @ aleusius

Was schreibst du denn hier für einen Quatsch???
    Bevor du uns des Rufm****s bezichtigst, achte lieber mal auf deine eigenen Postings hier!
    Der besagte Anbieter ist ja hier nicht das erste Mal aufgefallen. Und außerdem könntest du uns mal die "vielen" Namen der Anbieter mitteilen, über die wir "hergezogen" sind!?!?!
    Finden es etwas armseelig, wie du hier versuchst, dich in den Vordergrund zu schieben. Aber: Wichtigtuer die immer alles besser wissen, gibt es überall und deshalb wünschen wir auch dir einen wunderschönen Tag. Und immer darauf achten: Fair bleiben!

Gruß

citiphone:

• Äusserst serios euer Unsinn in Form von Worten!:D :D
    Ich weiss nichts besser sondern stelle Tatsachen fest die nicht zu leugnen sind und angebrachte Kritik als Wichtigtuer zu bezeichnen zeugt von unseriösen Geschäftspraktiken. Ihr bestätigt es doch immer wieder selber.
    Einen Anbieter als unseriös (wie ihr es tut) zu bezeichnen reicht wohl, von anderen sprach ich nicht,lesen sollte man natürlich auch genauer.
    Viel Glück für euer Geschäft was von mir nicht empfohlen wird.Armselig ist euer Kommentar und das als Geschäftsmann huhuhaha.
    Den Vordergrund brauche ich nicht,den habe ich eh täglich 12 Std lang
    Bye Bye
    Aleusius
    Ps: Es hat mir Spass gemacht:D

• Hi!

Klar doch! Natürlich hat Dir das Spaß gemacht.

Bestätigt unseren vorhergehenden Beitrag:D :D :D

Wie gesagt, wünschen Dir nicht Einen, sondern viele schöne Tage.

Gruß

citiphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!