guenstige loopkarten in düw

• Re: Re: Allgemeine Beantwortung

Zitat

Original geschrieben von Michael

Wie bist Du auf diesen Thread gestoßen? Ist nur interessehalber, wirklich, also ohne irgendeinen Hintergrund. Wäre ja echt Zufall gewesen und interessiert mich deshalb. :cool:

habe ich mich auch schon gefragt!!!!
    wir hatten wegen der loops auch e-mail kontakt, evtl. habe ich da auch was von TT losgelassen??? hmm *grübel* bin ma gespant ob die sich nihmal melden oder b für ihn die ache gegessen ist.

d.

• 1. eben

2.ist es aber nach meiner Auffassung,wo bleibt der vermeintliche Preisvorteil? Es hat sich mit der Euroumstellung immer mehr eingebürgert sogenannte Preisschnäppchen zum Teil durch übertriebene Portokosten
    zu verblenden, nur wenige wollen es wahr haben.
    Eine Simkarte kann man in einen Umschlag stecken und per Einschreiben versenden,somit ist dem Kunde genüge getan und dem Versender (Liefernachweis).

Aleusius

• Sicher, nur ist das Arbeit... Extra zur Post rennen, ... wenn man mit anderen einen Vertrag hat...

Für mich wäre es billiger per Paket zu verschicken, die Karte, als mit einem EINWURFeinschreiben (das billigere...)...

Ich mache Post eigentlich nur bei unversichert und Nachnahme. Den Rest alles über den Paketdienst...

Sicher ist es ein wenig schwierig, das zu durchschauen! Aber ich schau immer erst bei jedem Shop die Versandkosten an...

Erst Hirn einschalten, alles checken, dann kaufen. Die Online-Shop-Systeme sind ja überall transparent, man kann die auf einen zukommenden Kosten doch klar erkennen!

Wie schon gesagt, überlasst jedem seine Preispolitik... Die Portokosten liegen noch im Bereich, der OK ist... Es gibt andere, die für den Versand 15 EUR verlangen (z.B. ein CD-ROM LW), das wäre dann eher Wucher...

Aber nicht diese 5,90 EUR... :flop:

• Hi!
    Wie so mancher User hier bemerkt hat, beziehen sich die Versandkosten auf jede Art von Sendung (ob klein oder groß, spielt hier keine Rolle). Wie auch jemand bemerkte, sind dann 15 Eu's doch schon eher Wucher. Sicher gibt es Läden, die mit den Versandkosten nochmal an Ihren Einnahmen etwas drehen. Aber zu denen gehören wir nicht. Tipp: Geht doch mal zu http://www.tkmr-mobile.tk und bestellt da mal eine simple D1-Karte, zum absoluten Hammerpreis von 23,50 Eu's. Per Nachnahme will er dann 13,- Eu's!!!!! Versandkosten. Das ist Wucher! Geliefert wird Karte, Pin und Superpin im Umschlag.
    So, und nun zu der Frage, wie wir hier hergefunden haben?
    Der Thread hier war echt eine gute Werbung für uns! Vielen Dank! Anhand der Statistiken unseres Shops (der demnächst ein neues Design bekommt), die wir auch täglich auswerten, konnten wir feststellen, dass viele Zugriffe von diesem Board aus erfolgten. Natürlich haben wir uns dann dazu entschlossen, herauszufinden, wie wir in diesem Board so "berühmt" wurden. Und das Ergebnis unserer Recherche haben wir ja jetzt hier.
    ACHTUNG!!!
    Als besonderes Schmankerl und als kleines Dankeschön nun unser Bonbon für euch hier:
    Alle , die ab heute, dem 23.08.2002 Waren aus unserem Shop bestellen und im Bestellformular, im Bereich Kundennummer, TT und Ihren Nicknamen hier auf dem Board angeben, erhalten bis einschließlich 31.08.2002 5% Rabatt auf ihre Bestellung. Leider müssen wir aber die Prepaidkarten hier ausnehmen.
    http://www.citiphone.de

Hoffen, dass wir so auch den letzten Zweifler überzeugen können, dass wir keine "Wucherer" sind.
    :D :D :D

Gruß

citiphone

• Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    Mich würde noch ganz kurz interesieren warum das angebot nur per Versand gilt?

evtl. kein Ladengeschäft, bzw. unzureichend ausgebaut, andererseits wäre dies ja für den Verkauf egal... Einen Artikel kann ein Kunde ja schnell abholen...

Naja, aber nicht meine Sache...

• Hallo!

Sorry, aber jetzt nochmal ausführlich für alle, die es nicht verstanden haben:
    Unser Ladengeschäft verursacht, im Vergleich zum Shop, wesentlich höhere monatliche Kosten.
    Da ist die Ladenmiete, der Strom, das Telefon, nicht zu vergessen, das Personal. Diese Kosten legt jeder Kaufmann auf seine Preise um. Ebenso legen wir die Kosten für unseren Internetshop auf die Preise um und geanu aus den vorbezeichneten Gründen ist es nun mal so, dass die Bestellung im Internetshop günstiger sein kann als der Kauf im Ladengeschäft.
    Irgendwie fällt es uns schwer, zu verstehen, was diese ganzen Anschuldigungen und Grundsuchen, warum das nun so ist, überhaupt bewirken sollen? Bei 95% aller Internetshops ist dies nun mal so geregelt.
    Die Aufregung und Anschuldigungen bzgl. Abzocke eines Mitgliedes hier sind schon starker Tobak. Wer glaubt, dass ein Unternehmen seine Aktivitäten startet um dem Kunden etwas zu schenken, ist absolut auf dem Holzweg. Steht von euch morgens einer auf und geht zur Arbeit um seinem Chef was Gutes zu tun? Ganz gewiß nicht!
    Nein! Wir betreiben unser Unternehmen, damit wir Gewinne erwirtschaften.
    Wenn natürlich, trotz allen Erklärungsversuchen (die wir eigentlich nicht nötig haben), jemand davon überzeugt ist, dass wir hier Abzocke betreiben, so wollen wir mal nicht so sein und ihn in seinem Glauben lassen. Es gibt durchaus Leute (wie viele Kundengespräche und unsere Shopumsätze beweisen), die uns richtig verstehen und die Augen beim Kauf offenhalten ;-)))

Gruß
    citiphone

• Zum einen hab ich das Recht meine Meinung zu äussern zum zweiten geht ihr ja nicht auf das Beispiel(Einschreiben) ein.
    Wie ihr oben ja selbst schreibt,habt ihr nichts zu verschenken(soll ja auch nicht) aber gleichzeitig bestätigt ihr meine Auffassung mit euren Ausführungen.
    Dass so viele Kunden damit zufrieden sind heisst lange nicht dass sie nicht bei den VK geschluckt haben oder übersehen haben dass es ja über 12,-DM Porto für einen Brief sind.
    Für mich ist das Thema beendet!
    Aleusius

Ps: Sehr fein finde ich übrigens andere Firmen namentlich dessen zu bezichtigen was ich über eure VK als Kritik anbrachte.:flop:

• Eben, über andere Firmen wird hier recht fleißig von citiphone hergezogen :flop:

Ich kann zwar nachvollziehen, dass man dem Kunden nichts schenken kann, aber andererseits kann man ohne Kunden gleich dicht machen oder ? ;)
    Flexibilität bei Zahlungsweise und Versandkosten halte ich für Kundenservice, der gerade auch im Internetgeschäft an zunehmender Bedeutung gewinnt.
    Im übrigen hat mich das Angebot auf Eurer Seite ohnehin nicht überzeugt (auch mit 5% nicht).
    Andere mögen das anders sehen, aber ich werde kein neuer Kunde :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!