guenstige loopkarten in düw

• moin. hier in meinem kaff gibts nen ziemlich schrottigen handyshop, allerdings ist sein loop online angebot recht gut. die karten kosten weniger als das auf ihnen vorhanden startguthaben. leider komemn bei der betsellung noch 5,90€ an porto zu. ich habe mich auch aufgeregt, sonst wäre cih da einfach in den laden und gut, aber nein, preis gilt nur bei online bestellung.

http://www.citiphone.de

gibts irgendwo loopkarten billigerß bin auf der suche.

gruss dominik

p.s. für unsre ganz schaluen näschen, nein, ich habe rein gar nichts mit diesem shop zu tun, ausser, dass er ca. 600m von mir weg ist *g*.

d.

• Tut mit leid,aber der holt das vermeintlich billigere Angebot mit dem Porto 3fach wieder rein(unseriös und ver**sche)
    Schau mal bei Ebay.

Aleusius

• Allgemeine Beantwortung

Also wir haben keine Ahnung davon, was wir mit € 5,90 Versand "dreifach" wieder hereinholen sollen?
    Ich denke mal, da ist dem Seniormember wohl leiner Fehler unterlaufen.
    Daß wir monatlich derzeit ca. 5000 Karten verkaufen, spricht für sich!
    Und wenn wir uns die anderen Angebote z.B. bei günstiger.de so anschauen, liegen wir bei den Versandkosten wirklich supergut.
    "Händlerkollegen" sind da schon mal mit € 13,- dabei und das halten wir für unverschämt.
    Die Bemerkung mit dem "schrottigen" wollen wir mal überhört und übersehen haben.
    Wir haben dem User ja auch erklärt, woran es liegt, daß die Angebote nur im Internet gültig sind. Dachten, daß er es verstanden hat.

Gruß

citiphone

• hi citiphone, freut mich euch hier zu sehn.
    schrottig war wohl etwas krass formuliert, auch wenn es auf den alten shop damals am bahnhof schon zutrifft. wie gesagt, das loopangebot ist suer, doch aufgrund der NORMALEN VERSANDKOSTEN , abzocke is das nicht, lohnt sih eine bestellung erst bei 6-10 karten.

von dahergesehen...

dominik

• Hallo !
    Denke mal ,das sich die Versandkosten von 5,90 € auf den Versicherten Versand als Paket Beziehen !
    Dann sind diese doch OK !Die Post nimmt ja schließlich 5,90 € Porto !
    Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Hallo !
    Denke mal ,das sich die Versandkosten von 5,90 € auf den Versicherten Versand als Paket Beziehen !
    Dann sind diese doch OK !Die Post nimmt ja schließlich 5,90 € Porto !
    Gruß
    Kay

meine rede. von abzocke kann mn da wirklich nicht sprechen. allerdings ist das angebot dann nimmer so gut, wenn man nur eine karte braucht...:(

• Und es ist doch Abzocke,da man es als Einschreiben für die Hälfte verschicken kann. Soll mir einer zeigen dass er tatsächlich ein Paket zugeschickt bekommt,dann nehm ich das zurück.

Aleusius

• Re: Allgemeine Beantwortung

Wie bist Du auf diesen Thread gestoßen? Ist nur interessehalber, wirklich, also ohne irgendeinen Hintergrund. Wäre ja echt Zufall gewesen und interessiert mich deshalb. :cool:

• sowas wird doch oft als Paket verschickt. Größemäßig ginge das prima als Kompakt- oder Großbrief. Wenn der Händler das so möchte, kann man nichts machen. Klar, Standardbrief (SIM+PIN Umschlag) ginge aus

Viele Grüße
    Martin

• Ich denke, jeder kann Versandkosten berechnen, wie er will, wenn diese im Rahmen bleiben. 5,90 EUR geht durchaus OK...

Es ist z.B. zu berücksichtigen, dass die Verpackung auch im Preis inklusive ist... Bei deiner Karte nicht viel, aber bei einer anderen Bestellung evtl. mehr...

Jeder sollte sich überlegen, obs ihm das wert ist, oder nicht...

Ob ein Online-Laden schrottig ist, oder nicht, ist doch egal. Wenn dieser zuverlässig liefert, ist es doch OK!

Ich finde es übertrieben, das Porto als Wucher hinzustellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!