o2 Rechnung zu hoch / kein Einzelverbindungsnachweis

  • Zitat

    Original geschrieben von muli
    Beratungsresistent? Online ist nur das zu sehen, was auch auf Papier erstellt wird, das hat mit "online-Rechnung" nichts zu tun. Wenn flux keinen EVN beantragt hat, und danach sieht es aus, dann wird auch keiner online gestellt, weil er ihn auf Papier auch nicht bekommt. Erst Denken, dann posten... und nicht so fahrlässig mit :p umgehen. ;)


    Gruß


    muli


    In solchen Fällen kann man sich über die HL einen "nachträglichen EVN" zuschicken lassen . Ist kostenlos. Einziger "Nachteil": aus Datenschutzgründen werden bei den Rufnummern die letzten 3 Zahlen nicht angegeben

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • hi again !!


    danke erstmal für die vielen tips....


    also Ducky.. danke für den link, hab ich schon versucht, da ist leider nur die allerletzte rechnung online einsehbar (auch mit evn), aber die davor nicht mehr, und das waren ja die zu hohen :-(


    Handyhasser: genau hab noch keinen evn beantragt und dann bei der HL angefragt, die haben mir aber gesagt, nachträglich geht da gar nix mehr *grml*.... aber gut zu wissen, da werd ich wohl nochmal ein bisserl mit nachdruck anrufen !!


    @all: sonst keiner diese erfahrung mit o2 gemacht ? möchte zu gern wissen, woher die viel zu hohe rechnung plötzlich kommt....


    danke !!


    flux

  • [QUOTE] Original geschrieben von flux
    hi again !!


    Handyhasser: genau hab noch keinen evn beantragt und dann bei der HL angefragt, die haben mir aber gesagt, nachträglich geht da gar nix mehr *grml*.... aber gut zu wissen, da werd ich wohl nochmal ein bisserl mit nachdruck anrufen !!


    o2 kann auch nur nachtr. EVNs zusenden wenn die Rechnungen nicht älter als 6 Monate sind, danach werden die Daten gelöscht.....
    online werden die Rechnungen und evt.EVN auch nur solange aufgelistet

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Nachträglich kostet es normalerweise was, aber gehen muss es schon. Immerhin muss der Anbieter die Kosten nachweisen, wenn man die Summe anzweifelt. Daher werden sie die Daten auch kaum mit der Rechnung schon löschen.


    Bei Vodafone waren es z.B. mal 25 DM, als mir eine Rechnung zu hoch erschien. Da kam dann ein ziemlich wirrer Haufen Zettel vom Endlospapier. :D

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