Mega-rofl!:D
Einfach zu geil!
Danke für das Pic!:top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mega-rofl!:D
Einfach zu geil!
Danke für das Pic!:top: :top: :top:
Echt genial das Bild... da überlegt man sich doch echt, ob man sich auch ein neues Nokia zulegen soll
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Echt genial das Bild... da überlegt man sich doch echt, ob man sich auch ein neues Nokia zulegen soll
Ich kucks auch immer noch ganz verliebt an...
Das ist halt der Riesenvorteil: Das Handy hat man immer dabei - ne Digicm normalerweise nicht.
So hab ich auch meinen Kollegen am Montag morgen schon ablichten können als er in der Frühschicht am Schreibtisch eingepennt ist und sich aufs Hemd gesabbert hat.
ZitatSo hab ich auch meinen Kollegen am Montag morgen schon ablichten können als er in der Frühschicht am Schreibtisch eingepennt ist und sich aufs Hemd gesabbert hat
...und genau DAS ist das Foto, welches wir hier als nächstes von Dir erwarten...:p
ZitatOriginal geschrieben von Jay
...und genau DAS ist das Foto, welches wir hier als nächstes von Dir erwarten...:p
Nana, ich werd nicht grade denjenigen der neben mir sitzt hier veröffentlichen - der hat sizilianisches Blut...
Aber ich hab das Kleine ja erst seit ner knappen Woche, es wird euch also noch einiges erwarten...
Ich wollte immer schon wissen, wofür man einen Fotoapparat im Handy gebrauchen kann. Jetzt weiss ich es.
Ich glaube, ich weiss, was ich mir zu Weihnachten für mein T68 wünsche.
CU, Cheesy
Geilomat
alleine heute hätte ich drei solcher oder ähnlicher Fotos mavhen können, wenn mein 9210 auch eine Digicam hätte..:D
Wie ist denn die Auslöseverzögerung ?
Kann ja nicht soviel sein, sonst wärst Du ja wohl vorbei gewesen, oder ?
Grüße
Der Dingens
Cooles, lustiges Bild, Danke Jochen, dass du uns teilhaben lässt
Da weiss man wofür diese Kamera wirklich gut ist, überall ein paar Schnappschüsse machen.
Grüße Jörg
cooles bild
würd gerne wissen wie der beim nächsten mal reagiert wenn er dein auto im rückspiegel sieht
ich hoffe er hat sich das kz gemerkt
Hey, mega-LOL+ROFL!!!
Ich würde mal bei Nokia anklingeln, ob sie das Bild nicht in der Werbung für das ...äh? wie war das gleich? :D... 7650 benutzen wollen So als kleine Nebenverdienstquelle
Ansonsten: mannomann, 100 auf der linken Spur auf dem Gießener Ring Da fährt doch jeder normal seine 130-140 (+ x) - außer natürlich den Geringen Intelligenzlern (Und den Lahm, Doof und K....lern ;))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!