Das Nokia 7650-Bild des Monats: Der Deutsche Oberlehrer!

• LÖÖÖÖÖL! DrSchwob - bitte melden! ;)

Zitat

Original geschrieben von snoop

Das ist doch DrSchwob oder? Der im Auto sieht aus wie DrSchwob und IMHO hat er sogar genau das Auto. Also wenn das mal kein Zufall ist :D

Edit: Ist übrigens der erste Auftritt des neuen Laola-Smileys hier *G*

Das wäre ja einfach ZU GEIL wenn das DrSchwob wäre!

EDIT: Aber ich glaube, wenn es DrSchwob war, würde er es bestimmt nicht zugeben!

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Eins vermisse ich ja !....die "Prinz Heinrich" Mütze :D

Cooles Bild Jochen. Spitzenklasse !

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Der zeigt aber doch nur mit seinem Zeigefinger oder?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Re: Das Nokia 7650-Bild des Monats: Der Deutsche Oberlehrer!

Edit: Zitat entfernt gruß Heiko

Besonders krass: Als er merkte daß er dabei fotografiert wurde hat er massig Kit gegeben, ist neben mich gezogen und hat sich gestenreich versucht zu entschuldigen.

Mein Tag war jedenfalls gerettet... :D [/B][/QUOTE]

zu geil jochen!
    und ich bekomme meins erst heute abend. oh man, das entschuldigen koennte daraus resultieren, dass er dich für einen der strassencops ausmachte, oder?

• Jochen: Eindeutig: Foto des Monats !!! Wie oft habe ich diese dämlichen Fr***** schon gesehen und gedacht: "Jetzt ein Foto von der Birne...." Es geht nichts über Schnappschüsse des Alltags :D :D :D

• GENAIL! :top:

Wirklich zu lustig wie blöd der schaut. Ist aber ganz gut geworden dafür das es Freihand gemacht wurde und das Handy mit ausgestrecktem Arm gehalten wurde. *g*

Weiter so! Wir wollen mehr solche Bilder sehen.

CU, Marc

• Ich sags mal so, Nokia baut eben doch Handys nach den Wünschen seiner Kunden.
    Für BMW Fahrer sowieso interessant, da wir ja immer nur rechts fahren, oder habe ich da jetzt wieder links und rechts vertauscht:D
    CU John

• Subber Foddo alder :top:

Das probier ich glaub ich auch mal (nur ohne 7650 natürlich :D) mit dem Beema auf die Linke und alle wegblinken und dann mal die Gesichter der Betroffenen Fotografieren :p

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!