Das Nokia 7650-Bild des Monats: Der Deutsche Oberlehrer!

• einfach genial ! ! !

somit ist eigentlich die kaufentscheidung schon gefallen....

hab da mit der digicam auch schon das eine oder andere erhaltenswerte bildchen geschossen - das entschädigt dann immer dafür dass man das teil mitschleppt.... aber eben eigentlich schleppt man sie VIEL zuwenig mit....

.R

ps: Jochen, fährst du zufällig volvo ?!?

Bender: Well I don't have anything else planned for today, let's get drunk!

• goiles bild! selten so gelacht! aber nen bild von deinem kollegen sollteste uns nicht vorenthalten! kannst ja die augen schwärzen! :D

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Echt lustiges Bild! :D

Aber, aufpassen Leute. Das könnte gefährlich werden.
    Nicht, dass wir irgendwann mal in der BILD lesen "SKANDAL! -Unfallquote bei Nokia Besitzern 250% höher" ;)

• Re: einfach genial ! ! !

Zitat

Original geschrieben von GraveDigger

Oh oh, ich glaube, das hat er überhört ;)

Ciao

aXXit

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Re: einfach genial ! ! !

Zitat

Original geschrieben von GraveDigger

wenn du das als volvo bezeichnest, freut sich jochen sicherlich nicht.

Thorsten

zur zeit in benutzung: Nokia E51, Iphone 4 32GB, Nokia E5, Motorola Flipout

frühere geräte: motorola knochen, sharp tq-g400, 2110i, S6, S10, 3110, 6110, 6150, nec g9, 7110, S25, S40, 8210, 9110i, timeport p7389, v50, v66, V60, 6510, t39m, v70, 8850, ME45, 5165, 7650, V60i, 7210, T68 (i software), 6100, samsung sgh-s 100, samsung sgh-s300, Siemens S55, Samsung sgh-e600, V600, SonyEricsson P900, 6230, 9210, 7610, E1000, 6600, V3, P910, 6230i, 9300, V66, V3i, 6233, E60, K800i, N80IE, 8800 SE, 9500, HTC P3600, Vertu Constellation, 8800, E90, 8890,

• bruahahah......suuuper! ...ich bin gespannt, wann mir so ein tolles motiv, vor das 7650 gerät! :-) ...bild kommt dann!

• Echt witzig :top: aber DUSA-2772:

Zitat

Ansonsten: mannomann, 100 auf der linken Spur auf dem Gießener Ring Da fährt doch jeder normal seine 130-140 (+ x) - außer natürlich den Geringen Intelligenzlern (Und den Lahm, Doof und K....lern )

Vorsicht mein Junge, das ist nicht nur eine Beleidigung die ich persönlich nehmen könnte, sondern auch noch falsch. :D Unter 120 fahr ich nämlich nur wenn ich gleich die nächste raus muss oder die Autobahn zu voll ist. :rolleyes::D Und 130-140 + x geht mit einem Twingo nicht so schnell...

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Zitat

Original geschrieben von Ike
    aber DUSA-2772:
    Vorsicht mein Junge, das ist nicht nur eine Beleidigung die ich persönlich nehmen könnte, sondern auch noch falsch. :D Unter 120 fahr ich nämlich nur wenn ich gleich die nächste raus muss oder die Autobahn zu voll ist. :rolleyes::D Und 130-140 + x geht mit einem Twingo nicht so schnell...

"Voooorsischt, mein Freund, Vooorsischt. Da iss ruck-zuck die Libbe digg!" :D

Ich hatte die Ehre, vom größten Reiseveranstalter Deutschlands, nämlich der ZVS (= Zentrale Vergabestelle für Studienplätze) ins beschauliche Gießen geschickt worden zu sein :rolleyes: Und nach 7 Jahren Fahrpraxis in Gießen und drum herum hab ich da einige leidgeplagte Erfahrungen... und weiß, wen ich da "beleidige" :D (wobei Ausnahme wie Du natürlich die Regel bestätigen :))
    Als Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet (insb. Ffm) bin ich da einen etwas hektischeren und ungeduldigeren Fahrstil gewohnt ;)

Grüße von ahn'm Hess'n zum annern!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!