Vertragsverlängerung Vodafone (evtl. mit Sendo X)

• Hi zusammen,

habe leider in der Suche nix passendes gefunden, daher hier kurz meine Frage: ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren guten Angeboten, meinen aktuellen Vodafonevertrag verlängern zu lassen. Mein Problem ist, dass das Händi, was ich haben möchte, von Vodafone nicht angeboten wird. Leider wird es vermutlich auch nie der Fall sein. Ich hätte gerne das neue Sendo X, wenn es denn die Tage irgendwann verfügbar ist.

Daher die Frage: wer kennt gute Anbieter, die einem den Vertrag entweder gegen möglichst viel Cash oder aber subventioniert das Sendo X anbieten. Vertrag soll bestehen bleiben, eben nur verlängert werden. Aktuell habe ich EUR 278,- für das Sendo X gesehen.

Freue mich über Ideen, wo gute Angebote zu finden sind. Thnx @all...

mrq500

• ...im werbeforum wärst du bestimmt besser aufgehoben :)

aber schick Geribaldi doch mal eine PN.

[insider]
    mit rücksicht auf geribaldis gewicht würde ich auch nur dort meine vvl machen!
    [/insider]

NoxX

• soweit ich weiß ist geribaldi aber doch "nur" vodafone mitarbeiter (hotline?) und hat nichts mit vertragsverlängerungen (sprich händler) am hut? :confused:

kann mich natürlich auch irren.... :gpaul:

greetz :)

JohnnyT

• Geribaldi

Moin,

Geribaldi ist kein Hotliner sondern Inhaber einer Partneragentur, daher wohl der richtige Ansprechpartner für dein Vorhaben...

Gruß von der 1212
    Björn

[insider]
    geribaldi ist doch gut im futter... *fg*
    [/insider]

• Danke Euch für die Info und sorry fürs falche 'Kapitel' :mad: ...vielleicht kann der Admin den Thread verschieben...Thnx trotzdem...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!