Tatfotos im Internet, Verbrechen wird zum Verdienst

• Re: Re: Re: Re: Re: Tatfotos im Internet, Verbrechen wird zum Verdienst

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Hey Stefan, jetzt schmoll doch nicht, nur weil die bekanntlich nicht zu Deiner Fraktion gehören .....

Knapp daneben - schwarz bin ich ned! ;)

Stefan

• Achso, verwechselt, Du reparierst doch ständig das lahmende Guidomobil :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hab heute im Radio gehört, dass nur die Angehörigen der ermordeten dem Spuck ein Ende machen können, in dem sie Klage einreichen, dass ihr Persönlichkeitsrecht verletzt wurde.

Aber wo kommen wir da noch hin? Fehlt nur noch das jemand absichtlich ein paar Morde begeht damit seine Familienangehörigen großes Geld damit machen können.

Kranke Welt :flop:

• Nunja...

Wirklich publik wird sowas ja auch erst dadurch, dass sich die Medien dafür interessieren. VOR diesem Spiegelartikel wusste in D wahrsch. kein Schwein was von dieser Webseite (wenn man mal unterstellt, dass der Artikel der Erste war, der hierzulande darüber berichtete).

Die Doppelmoral der Medien finde ich offen gesagt nicht minder pervers. Denn unter dem Deckmäntelchen der Empörung entblödet sich das Sprachrohr der 68er Generation natürlich trotzdem nicht, seine Leser problemlos direkt zum Stein des Anstoßes hinzuführen. Ob hier das blanke Entsetzen der Redaktion ob dieser Perversität oder nicht vielleicht doch eher das Motto "schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten" als Triebfeder wirkte, mag jeder für sich selbst beantworten...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!