02 MMS und emial mit dem 6220

  • Hallo,
    ich habe mir vor kurzem das Nokia 6220 mit einem eplusvertrag gekauft, will es aber jetzt mit einer o2 vertragskarte nutzen. Leider gibt es für das 6220 auf der o2 seite keine konfigurations SMS obwohl das handy auch schon längere Zeit im o2 schop erhältlich ist. Alle Versuche mein 6220 manuell einzustellen schlagen fehl, da ich mir bei manchen menüpunkten unsicher bin was ich einstellen muss (ports?? etc) und diese bei der standarisierten bedienungsanleitung für manuelles einstellen nicht vorhanden sind. Auch die nicht sehr technikversierten o2 mitarbeiter im shop und an der hotline konnten mir nicht weiterhelfen.


    Deshalb eine große bitte: Falls jemand ein 6220 mit o2 vertrag besitzt kann er bei den mms und email einstellungen nachschauen und dies mir per email zusenden oder hier ins forum schreiben? Soviel ich weiß werden die direkt bei o2 gekauften geräte ja vorkonfiguriert ausgeliefert. Über hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar,
    nette grüße
    franz

    meine email (ohne die xxxx) xxxxwagenscheid@o2online.dexxxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!