Hallo,
ich habe ein weißes Nokia 6230 mit silberner Tastatur. Weiß jemand wo ich das Original schwarze Cover und die Original schwarze Tastatur herbekomme?
Bis bald
Achim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ein weißes Nokia 6230 mit silberner Tastatur. Weiß jemand wo ich das Original schwarze Cover und die Original schwarze Tastatur herbekomme?
Bis bald
Achim
Das wird mit Sicherheit bei einem Nokia-Store zu haben sein! Allerding für viel Geld, da diese Teile als Ersatzteile behandelt werden!
ZitatOriginal geschrieben von Tom007
Allerding für viel Geld, da diese Teile als Ersatzteile behandelt werden!
Genau. Weil die Verpackung wegfällt und Ersatzteile ja auch viel teurer sind als reguläres Zubehör.
Solche Märchen versüßen einem den Tag erst richtig.
Wir könnten ja tauschen, denn ich möchte unbedingt ein weißes Cover mit silberner Tastatur haben. Entweder kommt meins am Samstag oder nächste Woche Montag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!