muli und die anderen: Ja, die Gutscheine sind angekommen, nach etwa 4 Wochen, also Geduld haben! Nokia 3200 mit oder ohne lock, steht da nicht drauf. Wenn es einen geben sollte, müßte das aber auf dem Gutschein explizit draufstehen? Ich gehe mal davon aus, daß es freie Geräte sind.
Preis: 99 Euro, wenn Du eine loop hast, die auf Dich registriert ist. Ansonsten bekommst Du im Shop dann für 129,95 ein 3200 mit loop-Karte. Ach so, und dein altes Handy mußt Du auch abgeben, ist ein so genannter "Kauf-Tausch". Irgendeinen defekten Knochen sollte man aber irgendwo in der Schublade finden.
Die Aktion geht bis 31.07.2004 solange der Vorrat reicht (natürlich geht der nicht so schnell aus). Mich selber haut dieses "Bonbon"-Handy für den Eingenbedarf nicht vom Hocker. Und auch preislich ist es nicht mehr allzu attraktiv: Das Handy ist im Internet schon für etwa 140 Euro zu haben (Ebaykurs weiß ich jetzt nicht). Ich habe noch keinen Gutschein eingelöst und bin schwer am überlegen, ob ich mir den ganzen Stress mit dem Weiterverkaufen überhaupt machen soll. Es scheint auch kein "gefragtes" Gerät zu sein.
Ach so, ab wieviel Umsatz oder mit welchem Nutzerprofil durfte man die feeling-Probe machen. Etwa ab 200 Euro in 2 Jahren oder ab und zu mal wappen?
CU
spurkie