O2-Team verschenkt Handy-Gutscheine?

• muli und die anderen: Ja, die Gutscheine sind angekommen, nach etwa 4 Wochen, also Geduld haben! Nokia 3200 mit oder ohne lock, steht da nicht drauf. Wenn es einen geben sollte, müßte das aber auf dem Gutschein explizit draufstehen? Ich gehe mal davon aus, daß es freie Geräte sind.

Preis: 99 Euro, wenn Du eine loop hast, die auf Dich registriert ist. Ansonsten bekommst Du im Shop dann für 129,95 ein 3200 mit loop-Karte. Ach so, und dein altes Handy mußt Du auch abgeben, ist ein so genannter "Kauf-Tausch". Irgendeinen defekten Knochen sollte man aber irgendwo in der Schublade finden.

Die Aktion geht bis 31.07.2004 solange der Vorrat reicht (natürlich geht der nicht so schnell aus). Mich selber haut dieses "Bonbon"-Handy für den Eingenbedarf nicht vom Hocker. Und auch preislich ist es nicht mehr allzu attraktiv: Das Handy ist im Internet schon für etwa 140 Euro zu haben (Ebaykurs weiß ich jetzt nicht). Ich habe noch keinen Gutschein eingelöst und bin schwer am überlegen, ob ich mir den ganzen Stress mit dem Weiterverkaufen überhaupt machen soll. Es scheint auch kein "gefragtes" Gerät zu sein.

Ach so, ab wieviel Umsatz oder mit welchem Nutzerprofil durfte man die feeling-Probe machen. Etwa ab 200 Euro in 2 Jahren oder ab und zu mal wappen?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    [..]
    Ach so, ab wieviel Umsatz oder mit welchem Nutzerprofil durfte man die feeling-Probe machen. Etwa ab 200 Euro in 2 Jahren oder ab und zu mal wappen?

CU
    spurkie

Ich habe die SMS auf ein Loop-Handy bekommen, das erst eine Aufladung mit 10 EUR hinter sich hat. Die Nokia 3200er müssen offenbar wirklich alle schnell raus. :)

Viele Grüße
    Thomas

• Also auf meinem Handydisplay steht jedenfalls O2!
    Also eine großes O und eine ebenso große 2.

Mag sein, dass meine Simkarte aus der Zeit stammt, als die sich gerade von Viag Interkom zu O2 umbenannt haben....

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Ich habe die SMS auf ein Loop-Handy bekommen, das erst eine Aufladung mit 10 EUR hinter sich hat. Die Nokia 3200er müssen offenbar wirklich alle schnell raus. :)

Viele Grüße
    Thomas

Das kann ich nur bestätigen.

Hab anfang des Jahres den Brief von o2 bekommen dass die Karte zum 31.03.2004 deaktiviert wird.
    Hab diese Karte über ein Jahr nicht mehr verwendet und jetzt ist die Karte immer noch nicht deaktiviert, kann immer noch die Nummer anrufen und habe jetzt auch diese komische SMS bekommen, dass die mir so etwas schicken wollen.

Da sag ich nicht nein auch wenn ich die Auswahl der Kunden nicht nachvollziehen kann.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Sorry, dass ich den Beitrag nochmal hochziehe, aber würde gerne von den Leuten wissen, die den Gutschein eingelöst haben, ob sie irgendein altes Handy abgeben konnten oder ob es das ursprüngliche LOOP Handy sein muss.
    Danke,

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Sorry, dass ich den Beitrag nochmal hochziehe, aber würde gerne von den Leuten wissen, die den Gutschein eingelöst haben, ob sie irgendein altes Handy abgeben konnten oder ob es das ursprüngliche LOOP Handy sein muss.
    Danke,

Gruß

Wie soll o2 das denn nachprüfen? Ich bezweifle, dass sie nur Kunden anschreiben, die ihre Karte im Bundle mit Handy gekauft haben..

• Zitat

Original geschrieben von void
    ................ Ich bezweifle, dass sie nur Kunden anschreiben, die ihre Karte im Bundle mit Handy gekauft haben..

Da bezweifelst Du vollkommen richtig! ;)

• man kann irgendeine alte kartoffel im shop abgeben und erhält ein normales 3200 ohne lock dafür *bestätig* "ablösesumme" sind dann 99€

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!