Wechsel von E700 auf 6230

• Hi an alle,

ich habe momentan das Samsung E700, allerdings gefällt mir das Nokia ziemlich gut, zumindest was ich da so gelesen habe. Eins würde mich interessieren, da ich das Handy leider noch nicht gesehen habe. Wie gut ist das Display? Ist es mehr á la 7210 pixelig und einfach schlecht oder mehr á la 3650 wo man die Bilder auch richtig schön erkennen konnte.

Es soll ein Handy sein, womit ich auch gemachte Fotos auf dem Handy genießen kann und nicht wie auf einem Siemens M55 verpixelt genießen kann sein.

Oder würdet ihr mir ein anderes Handy emfpehlen? Ich finde das Nokia 6230 praktisch, da es alles hat was ICH brauche und das man vor allem das Cover wechseln kann. So kann ich mein Handy wie "Dreck" behandeln und muss dann einfach nur ein neues Cover kaufen und schwups... Wie neu :)

Das stört mich beim Samsung doch extrem, dass ich sehr aufpassen muss, dass es keine Kratzer usw abbekommt.

Ok ok... Das war ja mein erster Thread hier in diesem Forum, also sollte er nicht alzu lang sein :)

cYa

• die displayqualität auf einem nokia 6230 ist vergleichsweise gut. fotos zeigt es genauso detailreich und sogar etwas kontrastreicher als das 3650 an. kein vergleich zur grässlichen foto-vorschau eines siemens mc60, um ein extrembeispiel zu nennen...

• das hört sich doch schon mal gut an, danke!

wie gut sind die videos im vergleich mit dem nokia 7650 und co.?

kann man die fotos gut und deutlich erkennen? gibt es vielleicht screens wo ein foto abgebildet wird? oder könnte das bitte jmd. mal mit seiner digicam schießen? :) das wäre sehr sehr nett.

ich weiß, dass beste wäre wenn ich mir das handy selbst angucke, nur gibt es das hier leider nicht, selbst ein media markt hat es nicht.

• Das E700 hat im Vergleich ein besseres Display als das 6230. Viel größer und kräftige Farben. Und das mit den Wechselcovers stimmt auch nicht so ganz, denn das Handy kann auch so beschädigt werden. Außerdem wackeln Wechselcover manchmal: Beim E700 sitzen die Teile bombenfest aufeinander. Natürlich hast du beim 6230 Bluetooth, Videoaufnahme und ein funktionierendes IrDa ( ;) ). Beide Handys haben so ihre Vorzüge, ich würde das E700 parallel zum 6230 mit benutzen....

• ok... das display is größer, das is klar. nur reicht mir das display mit 128*128 sofern die bilder gut zu erkennen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!