Suche Spiele (Freeware) für mein Nokia 6230.
Hat jemand von euch einen tipp ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da das 6230 ein Series 40- Handy ist, wirst Du keine Probleme haben dafür Spiele zu finden. Es gibt etliche Java Games für das 7210, 6610, 6100, 5100, 6800, 6820 und all die anderen Series 40 Phones von Nokia. All diese kannst Du für Dein 6230 nehmen.
Also, einfach nach Spielen für Series 40 umschauen und schon bist Du auf dem richtigen Weg. Wie man die Spiele aufs Handy bringt, kannst Du ganz leicht über die Suche im Nokia- Forum rausfinden.
Falls Du da noch Hilfe brauchst, meld Dich einfach!
ciao
Chris
danke für die schnelle antwort und auch mit dem hinweis mit Series 40.
hast du vieleicht auch ein paar links ?
die meisten seiten wie jamba.......... wollen geld für die spiele haben.
ist denn die grösse des display bei allen Series 40 geräten gleich ?
Re: Nokia 6230 Wo gibt es kostenlose Spiele ?
ZitatOriginal geschrieben von kater100
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=849067#post849067
EDIT:
Die Displaygröße ist bei den Serie 40 Geräten gleich.
Kann nicht einer von euch mal ein paar urgeile Spiele programmieren und die wochen-/monatelange Arbeit dann logischerweise kostenlos zur Verfügung stellen?
:confused:
Sorry, aber in Sachen Warez scheint man es beim Handy nicht so genau zu nehmjen!
Für das XDA finde ich Massen an Freegames! Warum weiß ich nicht, aber ehrlich gesagt hab ich heute das erste mal beim Doch Schach gespielt und dann stört der mich noch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!