Doch kein MMS bei E+?

  • Ich hab vor kurzem bei der E+ Hotline angerufen und wollte mir paar Infos bezüglich des N7650 holen! Als ich dann nach dem geplanten Start von MMS bei E+ gefragt hab, sagte die nette Frau von E+, dass es noch gar nicht sicher sei, dass E+ überhaput mit MMS nachzieht! E+ zieht es vor i-mode zu pushen!


    Allerdings haben mir sämtliche Händler versichert, dass auch E+ mit MMS anfangen wird! Wann genau, konnte mir keiner sagen!



    P.S: Die Frau an der Hotline hat auf mich einen ehrlichen Eondruck gemacht!



    Gruss
    K.K.

    INDER-TAT

  • Hm? Also ich habe von der Hotline mal gehört das der MMS Dienst bei E+ starten soll sobald das 7650 bei denen im Programm ist. Soll zwischen August-September ins Programm aufgenommen werden. Kann ich zwar noch nicht ganz glauben das E+ dann schon mit MMS startet, aber man weiss ja nie. :D


    Außerdem bringt es ja auch nix I-Mode mit MMS zu vergleichen, sind ja zwei ganz unterschiedliche Dienste. Gab doch auch mal die News das E+ vor hat das N21i per SW Update MMS tauglich zu machen, oder?


    CU, Marc

  • Ob das NEC wohl jemals MMS-tauglich wird, geschweige denn daß das SW-Update kommt? Zweifel über Zweifel...


    Mal im Ernst: MMS wird sich E+ bestimmt nicht entgehenlassen, zumal es keinen guten Eindruck macht, wenn alle Mitbewerber diesen Dienst anbieten und man selbst nicht. Obwohl... im Prinzip hätte man nicht einmal zwangsläufig eine UMTS-Lizenz benötigt, schließlich hätte man auch bestehende GSM-Netze mit EDGE, GPRS und HSCSd gut aufbohren können, und das auch noch deutlich kostengünstiger.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Ich hoffe nur ihr habt recht!
    Denn ein N7650 ohne MMS ist nur halb soviel wert!:D


    Ehrlich gesagt rechne ich aber nicht mit der Einführung von MMS im August-September! Erst recht nicht nachdem die anderen Netztbetreiber massive Probleme mit der Übertragung von MMs haben!

    INDER-TAT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!