Wanted! Dosenbier extreme OT
-
-
-
12 Halbe !
Geht scho. Mit viel Grill und Chill
-
Re: Wanted!!!! Dosenbier extreme OT
ZitatOriginal geschrieben von MrCookie
...Wo kann man noch Dosenbier kaufen!Das nächste Ausland 180-220km wäre Luxembourg, Belgien o. Niederlande!...
Vom Ring aus sind es nach Luxemburg aber keine 200 km, ausserdem könntet ihr dann auch noch Volltanken und ggf. Zigaretten kaufen.
Gruß
Pitter
-
Oder holt euch ein paar selbstkühlende CoolKeg Fässer...ist auch nicht schlecht und das Bier ist auch immer kalt...
-
.... mancher hat Probleme !!??!! :confused:
-
Also ohne hier eine Moralpredigt gegen Alkohol halten zu wollen - aber wenn ich in Bereiche komme, in denen ich nur für mein Bier einen Extra Schwerlasttransporter mit Polizeieskorte benötige (700 - in Worten: Siebenhundert Dosen????), würde ich doch langsam nachdenken, ob das was ich da vorhabe sonderlich geistreich ist..
-
wir haben mal in nem restposten-markt 0,5er dosen astra für 25cent die dose bekommen, ohne pfand. da haben wir auch direkt so um die 60 paletten mitgenommen...
hat aber auch ne weile ausgereicht dann -
Bevor Du bei RaR aufschlägst, kannst Du doch in Luxemburg vorbei fahren. Das ja nicht wirklich weit. Und volltanken ist da auch günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von Pathos
Also ohne hier eine Moralpredigt gegen Alkohol halten zu wollen - aber wenn ich in Bereiche komme, in denen ich nur für mein Bier einen Extra Schwerlasttransporter mit Polizeieskorte benötige (700 - in Worten: Siebenhundert Dosen????), würde ich doch langsam nachdenken, ob das was ich da vorhabe sonderlich geistreich ist..
Naja, das sind knapp 30 Paletten - das passt locker in einen Van, da ist dann auch noch genug Platz für die 30 Kg Grillfleisch....Dosenbier hab ich letztes Jahr noch bei der Metro bekommen. Ob sie aber jetzt noch was haben?
Frag auch mal die Tankstellenpächter - die müssen das Zeugs ja auch irgendwoher haben.Viel Spass
-
@dotwin:
ZitatSchon mal über die Bier-Schraubflaschen von Feinkost Albrecht nachgedacht???
Nein, werde ich auch nicht!
Das abgeben der Pfanddosen muss letztes Jahr schon herlich gewesen sein, war ich leider nicht dabei!Zitat700 Dosen a 0,3L (mal positiv für Dich ) = 210 L durch 6 Tage = 35 L am Tag - durch 10 Leute = 3,5 L Bier pro Tag pro Person ... das ist nicht wenig, oder?
Wenn es 0,5 L Dosen sind, wärens sogar fast 6L Bier am Tag pro Person!
Ein RaR-Tag hat ca. 20h! Nach deiner Rechnung mache ich mir gerade Sorgen, ob das überhaupt reicht.ZitatVom Ring aus sind es nach Luxemburg aber keine 200 km, ausserdem könntet ihr dann auch noch Volltanken und ggf. Zigaretten kaufen.
Richtig, von meinem Wohnort aber schon, ein Abstecher hätte natürlich auch was für sich, aber das ist extrem kurzfristig und wenns kein Bier mehr gibt!????! :eek:Zitat(700 - in Worten: Siebenhundert Dosen????), würde ich doch langsam nachdenken, ob das was ich da vorhabe sonderlich geistreich ist..
Geistreich? Nöö, aber das hat ja auch niemand behauptet!
Das ist Rock am RIng, einmal im Jahr, pascht scho!supersiggi:
Letztes Jahr gab es das hier in den Supermärkten auch noch, aber Metro werde ich trotzdem mal ansprechen! Tankstellenpächter fragen ist auch keine schlechte Idee!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!