Wanted! Dosenbier extreme OT

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Das schmeckt sogar sehr gut (meine Meinung), da in den Flaschen leckeres Einbecker Pilsener drin ist. ;)

mfg Axel

Echt? Wo wird das Zeug denn abgefüllt? auf den Flaschen steht ja Lingen drauf. Aber Essmann hat ja selbst wohl keine Abfüllanlage oder?

Im Moment kostet ne Kiste Kronsberg sogar nur 3,99€

• Also Ich kann euch nur den Tipp geben, nach Luxembourg zu fahren. Da ich dort öfters tanke, kenne ich auch die dortigen Geschäfte (Wasserbillig). Dort gibt es den Copal, wo man auch Doesnbier GÜNSTIG bekommt. Wenn ich das nächste Mal hinfahre, werde ich mal die Preise checken! Aber einer gewissen Benzinmenge lohnt sich die Fahrt dahin schon (Kanister nicht vergessen)!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Echt? Wo wird das Zeug denn abgefüllt? auf den Flaschen steht ja Lingen drauf. Aber Essmann hat ja selbst wohl keine Abfüllanlage oder?

Im Moment kostet ne Kiste Kronsberg sogar nur 3,99€

OT:
    Laut einem Arbeitskollegen wird es direkt in Einbeck abgefüllt, genauso wie Nörten-Hardenberger Pils (Martini Brauerei Kassel < gehört zur Einbecker Brauerei).

mfg Axel

• noch mal zum Thema viel oder nicht ....

bei 700 Dosen und 12 Mann komme ich auf ca. 10 Dosen pro Person pro Tag...das finde ich eigentlich nicht wirklich viel...(bei 0,3L) ... bei 0,5L gehts noch...bei 1L natürlich schon recht viel.

10 x 0,3L sind schnell vernichtet.

Gruß, Ava

• Hi,
    *gääähn* komme grade von einer Woche Lanzarote all inkl. wieder, und habe mich extremst gewundert, dass unsere Getränkeliste auf einen Durchschnitt von 4 l pro Person pro Tag kam. Inkl. Cocktails... Und ganz im Ernst: Wir waren gar nicht so voll,...

Was ich nicht so ganz verstehe: Warum kauft ihr für alle 10-12 Leute zusammen ein? Ist RaR nicht im Juni erst? Klappert doch schon jetzt alle Supermärkte ab und bunkert euch die Paletten solange. Und nur wegen der paar Cent pro Dose (sind dann von mir aus in summa 20 EUR pro Person Unterschied) auf euer Lieblingsbier zu verzichten ist doch pillepalle. Habter von mir aus 60 Dosen pro Person. Wenn ihr jetzt schon euer Lieblingsbier in Etappen kauft, dann zahlt ihr vielleicht max. 30 Cent pro Dose mehr, sind dann 18 EUR Mehrpreis. Mir wäre es das wert, bevor ich später kurzfristig nur noch so'n Ekelsbräu bekomme...

Viel Spass, anyway ;)

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!