Suche VGA/PS2/USB Umschalter, wer kann helfen?

• Hallo,

ich hab jetzt eBay von hinten bis vorne durchsucht aber das Gesuchte nicht gefunden. Ich habe zwei PC`s, eine USB Maus, eine PS2 Tastatur und einen TFT. Dafür brauche ich einen passenden Umschalter aber ich finde keinen richtigen. Habt Ihr ne Idee?

/\/\ a n d u | | i

• Verwende am besten für die USB Maus einen PS2 Adapter, dann findest du bestimmt einen solchen Umschalter, wen nicht, ich habe hier noch einen :)

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Verwende am besten für die USB Maus einen PS2 Adapter, dann findest du bestimmt einen solchen Umschalter, wen nicht, ich habe hier noch einen :)

Ich habe als Maus die [URL=http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=3,CONTENTID=7110]Logitech MX900[/URL] und die hat einen Bluetooth Hub integriert und ich denke mal der wird über PS2 nicht funktionieren, oder?

/\/\ a n d u | | i

• Bei Tom´s Hardware Guide sind ein paar Tests zu KVM Switches.

Ist bestimmt das passende dabei.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Da ist leider keiner dabei der eine USB Maus switchen kann und mit einem PS2 Adapter funtioniert diese Maus nicht.

/\/\ a n d u | | i

• Mit dem Fujitsu klappt das doch?

Bei dem Preis würde ich mir dann aber doch eine neue PS/2 kompatible Maus und einen preiswerteren Switch kaufen.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!