7650-wie GMX einrichten?

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Hallo,
    EDIT: totaler :apaul: , dass abfragen des Passwort's bzw. des Login-Namens ist normal, wenn du sonst keine Probleme damit hast, sind deine Einstellungen korrekt.
    MfG
    FF2000

Sieht korrekt aus aber versuche mal statt deiner Email Adresse beim einloggen, deine GmX Kundennummer einzugeben !
    Ein Versuch ist es wert !!

Yia Sou Ozzy

Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

• hab mal die einstellungen von timel probiert mit jamba und so-> funzt prima, aber wieso kann ich keine emails versenden? ich warte und warte, aber bisher keine emails vom handy auf meinen test email account angekommen :confused:

• eMail mit e-Plus Karte beim 7650

Hi!

Ich hab auch ein 7650 bei D2 geholt und benutze seit Anfang des Monats wieder meine e-Plus Karte, weil ja MMS net mehr kostenlos ist :(

Hab extra meine eMail Adresse gewechselt (Name@imail.de), weil bei e-Plus kostenlose eMail Benachrichtigung per SMS kommt! Und abrufen und senden kann ich auch problemlos - auch mit Anhängen. Leider etwas teuer, da ich über CSD rein gehe. Die Einstellung ist aber ganz einfach, steht bei dem Formular mit drin, wenn man die eMail bei e-Plus einrichtet!

Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr ja posten!

Und wenn jemand weiß, wie's mit GPRS geht, bitte Bescheid geben! :cool:

MfG, Roman

• statt Eplus - Ewetel Zugang macht Fehler

Im Winter nutze ich meine T&M Minuten nicht voll aus. Deshalb möchte ich meine Strato Mails mit dem 7650 nicht über 123999 von E+ abholen sondern z.b. mit ewetel.

Leider meldet das Gerät nach Änderung des Zugangspunktes:
    kein verschlüsseltes Einloggen möglich bitte Zugangspunkt überprüfen
    Kommt erst nach einloggen in die Mehlbox.
    Warum geht das über die 123999 und nicht über ewetel? Wo ist der Unterschied. Strato hat doch mit beiden nix am Hut ???

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!