7650-wie GMX einrichten?

• hallo - sorry aber "SPEZIELL" hierzu fand ich fast nix in der suche
    problem:
    habe eine eplus karte im 7650

web.de und imail.de kann mails abrufen und auch versenden- habe beitrag v. bb007 gelesen von wegen gmx konfig.

aber sobald ich NEUE MAILS holen will uebers 7650 fragt mich das geraet immer benutzername und passwort eingeben -d.h. es steht da BENUTZERNAME: BLABLA
    Passwort :*******

rechter softkey: OK

linker softkey: abruch

woran liegt es was is falsch an folgenden einstellungen:?:

mailboxname: gmx
    verw. zugangspunkt: internet gprs zugang
    meine email adresse : thomasirgendwas@gmx.de
    ausgeh. mail.serv.: mail.gmx.de
    mitteil. senden : sofort
    kopie eigenes geraet : nein
    mit signatur: nein
    benutzername: thomasirgendwas@gmx.de
    passwort :******
    ankomm. mail serv.:pop.gmx.de
    mailboxtyp: pop3
    sicherheit:aus
    sicherer apop login: aus

so ich wuerde mich ausserordentlich freuen wenn mir jemand meine einstellungen berichtuigen wuerde

DANKEEEEEEEEEEEEE

p.s. evtl per PN auf thomas119@freenet.de eine Antwort senden da ich ab heute kein internet mehr habe ( urlaub)- dann koennte ich die konfigurationen im urlaub durchfuehren

• Hallo,

EDIT: totaler :apaul: , dass abfragen des Passwort's bzw. des Login-Namens ist normal, wenn du sonst keine Probleme damit hast, sind deine Einstellungen korrekt.

MfG
    FF2000

...

• Hi Tim22!

Also bei mir sieht es so aus (auch gmx)
    1.Mailbox-Name: egal
    2.Verw. Zugangspunkt: Jamba! Wap
    3.Meine Mail-Adresse: Tim-E.@gmx.de
    4.Ausgehender Mail Server: pop.gmx.net
    5.Mitteilung senden: Nächste verbindung
    6.Kopie: Nein
    7.Signatur: Nein
    8.Benutzername: Tim-E.@gmx.de
    9.Passwort:******
    10.Ankommender Mail Server: mail.gmx.net
    11.Mailbox-Typ: POP3
    12.Sicherheit: aus
    13.Sicherer APOP-Login: aus

Du hast die Server vertauscht, und dass mit Verw. Zugangspunkt über GPRS klappt beim 7650 galub ich auch nicht. So wies oben steht funzt es aber!!
    Viel spaß damit dein Namensvetter Timel!!!:D :top:

I Love my iPhone

• danke aber wenn ich n jamba zugangspunkt habe sind dann nich auch die gebuehren hoeher?( wa sgibts sonst nch fuer ne alternative?

danke

• Hilft aber nix!

Das funzt nur über Wap, und welchen Anbieter du nimmst ist da egal, weil es immer 19 cent pro Minute kostet. Es gab da schon mal nen Beitrag drüber ( GPRS und E-mail abrufen). Find ich aber leider nicht wieder.:(

I Love my iPhone

• danke timel

hmm ok kannst du mir bitte diesen jamba wap zugngs punkt gerade geben damit ich ihn engeben kann ?

danke
    ( p.s. oder muss ich einfach jamba-wap schreiben ( wohl kaum oder)?

• ich habe auch gmx. #Und ich habe mei n7650 mit einem D1 vertrag bekommen und benutze meine epluskarte. Geht Das??

• NoKiA4LiFe

wie machst du das .
    Wenn ich versuche ein verbindung aufzubauemn will er sich immer zu d1 gprs oder wap einwähleun und sagt dann verbindug kann nicht hergestellt werden und mein netzt würde das nicht unterstützen.

Mein handy war mit einem D1 vertrag von der telecom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!