Nokia 6230 bei Ebay für 1€ mit VF

• Wundert sich noch jemand darüber, das er sein Handy noch nicht hat, der ebay-Shop seinen Namen geändert hat, seine ebay-Bewertungen auf privat (nur Statistik, KEINE Bewertungstexte!) und seit mind. Freitag telefonisch nicht zu erreichen ist?

Ciao Dirk

• Hallo, danke für das Angebot mal nachzuschauen. Die Adresse lautet:

ESCOM Mobilfunk GmbH, Kleine Marktstr. 7, 06108 Halle.

Bis jetzt ist kein Schaden entstanden, weil der das auf Rechnung macht. Mich würde nur mal interessieren wie groß der Laden ist (O-ton: "Die Versandabteilung hat leider schon Feierabend"?!). Beunruhigen tut mich allerdings, was der mit den Daten aus dem Vertrag macht! Wird jetzt demnaechst meine Bude ausgeraeumt?

MfG Dirk

PS: Kann ich jetzt woanders einen Vodafone Vertrag unterschreiben, oder muss ich noch warten oder den Ersten annullieren lassen?

• Hallo,

also ich habe dort auch meinen Vertrag abgeschlossen und zwar genau am 15.04.04. Ich warte bis heute noch auf mein Handy.....tja so eine Sauerei. Die Tage sagten die mir, das mein Vertrag erst am 30.04.04 angenommen wird und das Handy erst am 29.04.04 rausgeschickt wird....

Werde mal bei Vodafone anrufen und Fragen ob mein Vertrag schon da ist....

Würde mich freuen, wenn Coyote mal da vorbeischauen würde...in 3 Wochen habe ich Urlaub, dann könnte ich ja mal mitmischen.....

Gruss

Christian

Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

• Hallo nochmal,

ich habe gerade mit den Herren von Escommmobilfunk gesprochen.

Da die Versandabteilung nur bis 16 Uhr arbeitet konnte er mir nicht sagen, ob mein Handy rausgeschickt wurde.....
    Er will mich morgen anrufen.....

Also gut Ding will Weile haben.....

Mal schauen wie die Story so weitergeht....

Gruss

ChrisBay

• Habe dort auch sofortgekauft, aber dann zum Glück doch nicht die Kaufabwicklung genutzt sondern bei Eplus bestellt und nun seit 2 Wochen stolzer 6230 Besitzer :D :cool:

• Hallo Leute,

der Laden macht zumindest keinen schlechten Eindruck was aber wie immer nichts zu heißen hat. Der Shop sieht eigentlich aus wie jeder Mobilfunkladen hier in Halle. Allerdings hat dieser Shop noch einen zweiten Ladenbereich gegenüber welcher mit Siemens/Nokia Werkstatt beschriftet ist.

Werkstatt von vorn und von hinten:
    (Bei Klick auf die Bilder gibts die volle Größe von ca. 2 MB pro Bild)

Der eigentliche Laden:

Jedenfalls viel Erfolg bei der Klärung der Probleme! Sollte noch Handlungsbedarf bestehen, dann kurze PN an mich!

Gruß
    Coyote

• Hallo Leute,

ich bin ja wie ihr sicherlich wisst auch jemand der auf das oben genannte Handy von diesem Händler wartet.

Heute habe ich mit denen telefoniert und die sagten mir, das das Handy noch gar NICHT LIEFERBAR ist......

Ich werde von meinem Vertrag zurücktreten.....

So ein Scheissladen...

Gruss

ChrisBay

P.S.: Meldet Euch doch mal bitte, wie es bei Euch ausgegangen ist!!!

• Ich habe heute eine Vertragsbestätigung ("wir freuen uns, dass Sie sich für die vielen Vorteile von Vodafone entschieden haben.") bekommen, aber immernoch kein Handy. Morgen werde ich denen nochmal auf den Senkel gehen, und wenn das nichts bringt auch vom Vertrag zurücktreten

MfG Dirk

• Hallo Lauti,

ich habe das wie geschrieben heute angerufen und die haben mir dann gesagt das das Handy halt noch nicht lieferbar ist.....

Daraufhin bin ich ein bisschen lauter geworden das denen das erst nach ca. 2 Wochen einfällt.....

Ich habe heute ein Einschreiben mit Rückschein abschickt das meinen Rücktritt vom Kaufvertrag beinhaltet.....

Also viel Erfolg.....

Gruss

ChrisBay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!