Hallo,
was haltet Ihr von diesem Angebot?
Seht ihr da einen Haken?
Artikel: 4182597638
Vielen Dank für Eure Mühe!
Gruss
ChrisBay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was haltet Ihr von diesem Angebot?
Seht ihr da einen Haken?
Artikel: 4182597638
Vielen Dank für Eure Mühe!
Gruss
ChrisBay
Hi,
Mal ne Frage nebenbei, da ich es schon öfter gesehen habe:
Warum schreiben einige User eigentlich nur die Artikel- Nummer des Angebots hin und keinen konkreten Link? Es wäre doch viel einfacher, wenn man einfach klicken könnte und nicht immer erst auf ebay.de gehen und die Nummer eingeben müsste?! ... ist mir schon ein paar Mal aufgefallen!
Zum Thema:
Das sieht ja ganz gut aus, zumal Du ja sogar per Rechnung bezahlen, d.h. Dir erstmal alles zuschicken und in Ruhe anschauen kannst.
Allerdings gibts dieses Angebot ebenso schon mit E+ Vertrag und sicher auch bald mit anderen Anbietern. Aber wenn Du sowieso D2 wolltest, dann schlag zu!
ciao
Chris
Sorry das ich keinen Link geschickt habe....hatte gerade nur den Ausdruck zur Hand.....
Aber vielen Dank!
Gruss
ChrisBay
ZitatWir senden Ihnen im versicherten, unfreien Postpaket die Karte und das Gerät zu
Ist nicht so toll, aber grundsätzlich auch kein Problem...
Sind dann insgesamt 9 Euro, wie ich meine doch ein sehr verlockendes Angebot *überleg*
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Wo ist den die Vorwahl 0345?
wahrscheinlich hier, oder?
ZitatArtikelstandort: Halle
Wäre da etwas vorsichtig....
Wenn man sich die Bewertungen anschaut, ich weiß nicht so recht...
Speziell bei dieser Firma wäre ich recht vorsichtig, mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen...
Gruß Rene
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
wahrscheinlich hier, oder?
:gpaul: PLONK
Hi
Habe da gestern angerufen, das macht alles einen guten Eindruck. Leider gehen aber keine VVL von Vodafone, da sie bei VVL an die Preisvorgaben von Vodafone gebunden sind. Das wären 149.-Euro !! Schon heftig.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!