Nokia 6230 bei Ebay für 1€ mit VF

• Hallo,

was haltet Ihr von diesem Angebot?

Seht ihr da einen Haken?

Artikel: 4182597638

Vielen Dank für Eure Mühe!

Gruss

ChrisBay

Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

• Hi,

Mal ne Frage nebenbei, da ich es schon öfter gesehen habe:

Warum schreiben einige User eigentlich nur die Artikel- Nummer des Angebots hin und keinen konkreten Link? Es wäre doch viel einfacher, wenn man einfach klicken könnte und nicht immer erst auf ebay.de gehen und die Nummer eingeben müsste?! ... ist mir schon ein paar Mal aufgefallen!

Zum Thema:

Das sieht ja ganz gut aus, zumal Du ja sogar per Rechnung bezahlen, d.h. Dir erstmal alles zuschicken und in Ruhe anschauen kannst.
    Allerdings gibts dieses Angebot ebenso schon mit E+ Vertrag und sicher auch bald mit anderen Anbietern. Aber wenn Du sowieso D2 wolltest, dann schlag zu!

ciao
    Chris

• Sorry das ich keinen Link geschickt habe....hatte gerade nur den Ausdruck zur Hand.....

Aber vielen Dank!

Gruss

ChrisBay

Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

• Zitat

Wir senden Ihnen im versicherten, unfreien Postpaket die Karte und das Gerät zu

Ist nicht so toll, aber grundsätzlich auch kein Problem...

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Wo ist den die Vorwahl 0345?

wahrscheinlich hier, oder? ;)

Zitat

Artikelstandort: Halle

• Wäre da etwas vorsichtig....

Wenn man sich die Bewertungen anschaut, ich weiß nicht so recht...

Speziell bei dieser Firma wäre ich recht vorsichtig, mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen...

Gruß Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    wahrscheinlich hier, oder? ;)

:gpaul: PLONK :D :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hi

Habe da gestern angerufen, das macht alles einen guten Eindruck. Leider gehen aber keine VVL von Vodafone, da sie bei VVL an die Preisvorgaben von Vodafone gebunden sind. Das wären 149.-Euro !! Schon heftig.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!