Bahn versteigert ICE für einen Tag

• Der TT-ICE ist wirklich eine nette Idee.
    Ich bezweifel aber, dass hier genügend User sind, die ~150 Euro bezahlen würden.
    Und dann der Presserummel dabei :D
    Genau das richtige für G-babe :D *SCNR* Sorry

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Jetzt mal Spass bei Seite :eek:

Wieviel wäre Euch der Spass wert, und würden es die Mods hier unterstützen ?

Ninja6

Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder? ;)

OK, ernsthaft:
    Die Idee an sich wäre wohl ganz nett - aber nur wenn Start und Ziel Stuttgart wäre. :D
    Aber es sollte jeden klar sein, dass so etwas wohl weder zu realisieren noch zu finanzieren ist - schon gar nicht in einer solch kurzen Zeit.

Carsten

• Da müßten in sechs Tagen 350 User zusammenkommen, die es wirklich ernst meinen. Oder möchte einer von Euch in Vorleistung treten? ;)

Es dürfte schlicht am mangelnden Interesse der User scheitern, oder an den Möglichkeiten einzelner User.
    Da kann die Idee noch so reizen....

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder? ;)

OK, ernsthaft:
    Die Idee an sich wäre wohl ganz nett - aber nur wenn Start und Ziel Stuttgart wäre. :D
    Aber es sollte jeden klar sein, dass so etwas wohl weder zu realisieren noch zu finanzieren ist - schon gar nicht in einer solch kurzen Zeit.

Carsten

Das sehe ich ähnlich, weil einer müsste solch ein Projekt organisieren und dem Geld hinterherrennen und das macht bei 25.000€ dann solangsam keinen Spass mehr.

Ach muss man überlegen wie man fährt. Wenn man 2x im Kreis fährt damit alle wieder an den Ausganspunkt kommen, dann ist das nur eine Fahrerei. Den München -> Berlin über FFM deckt recht viel ab dauert aber schonmal ca. 8h

München Hbf
    Augsburg Hbf
    Ulm Hbf
    Stuttgart Hbf
    Mannheim Hbf
    Hanau Hbf
    Fulda
    Kassel-Wilhelmshöhe
    Göttingen
    Hildesheim Hbf
    Braunschweig Hbf
    Berlin Zoologischer Garten

Dann von Berlin -> München [andere Strecke] ca. 6,5h:

Berlin
    Lutherstadt Wittenberg
    Leipzig Hbf
    Naumburg(Saale)Hbf
    Jena Paradies
    Saalfeld(Saale)
    Lichtenfels
    Bamberg
    Erlangen
    Nürnberg Hbf
    Augsburg Hbf
    München Hbf

Dann hat man schon ein Prob. nun sind die Müncher in 14,5 einmal um die Republick. Aber bis nach Berlin braucht er wieder ca. 8h also keine Zeit für was anderes. Aber die ganzen aus Jena und später die schaffen es nimmer innerhalb der 24h.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Netzwerkservice

Gut, dass die ganze Sache nur so eine kleine Spinnerei hier im TT ist. Mit dieser Fahrtroute hättest Du ein Mega-Problem mit den Ruhrpöttlern. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
      Netzwerkservice

Gut, dass die ganze Sache nur so eine kleine Spinnerei hier im TT ist. Mit dieser Fahrtroute hättest Du ein Mega-Problem mit den Ruhrpöttlern. :D

:D ups, merkt man wo ich hinfahren will? Also Mannheim, Frankfurt/Main, Berlin, Stuttgart und München sind drinn, ich denke die wichtigen Städte sind somit drinn. *duck*

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Das sehe ich ähnlich, weil einer müsste solch ein Projekt organisieren und dem Geld hinterherrennen und das macht bei 25.000€ dann solangsam keinen Spass mehr.

[eigenartige ICE-Routen ;)]

Full ack.
    So etwas würde nur mit Vorauskasse auf ein Sammel-Konto funktionieren. Bis zu dieser Summe könnte geboten werden. Wenn es nicht reicht, muß das Geld zurückverteilt werden.
    Ansonsten wäre das Risiko für den Bieter zu hoch.

Die zu überweisende Summe dürfte über €150,- liegen, als kein billiger Spaß.
    Aber recht preiswert, denke ich.

Bess demnähx,
    Carsten

Konrad Adenauer

• Ich denke wenn dann sollten wir schon eine exklusivere Tour fahren:

Ich wäre da z.B. für

Mannheim
    Stuttgart
    Ulm
    Augsburg
    München
    Rosenheim
    Salzburg (A)
    Wels (A)
    Passau
    Plattling
    Regensburg
    Neumarkt Oberpf
    Nürnberg
    Bamberg
    Coburg Lichtenfels
    Saalfeld Saale
    Jena Paradis
    Leipzig
    Berlin
    Neustrelitz
    Rostock

Warnemünde (endlich am Meer, Pause)

Rostock
    Schwerin
    Hamburg
    Celle
    Hannover
    Paderborn
    Dortmund
    Bochum
    Duisburg
    Köln
    Koblenz
    Wiesbaden
    Mainz
    Mannheim

Kann das jemand auf Plausibelität überprüfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!