Der TT-ICE ist wirklich eine nette Idee.
Ich bezweifel aber, dass hier genügend User sind, die ~150 Euro bezahlen würden.
Und dann der Presserummel dabei
Genau das richtige für G-babe *SCNR* Sorry
Bess demnähx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der TT-ICE ist wirklich eine nette Idee.
Ich bezweifel aber, dass hier genügend User sind, die ~150 Euro bezahlen würden.
Und dann der Presserummel dabei
Genau das richtige für G-babe *SCNR* Sorry
Bess demnähx,
Carsten
Jetzt mal Spass bei Seite :eek:
Wieviel wäre Euch der Spass wert, und würden es die Mods hier unterstützen ?
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Jetzt mal Spass bei Seite :eek:
Wieviel wäre Euch der Spass wert, und würden es die Mods hier unterstützen ?
Ninja6
Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?
OK, ernsthaft:
Die Idee an sich wäre wohl ganz nett - aber nur wenn Start und Ziel Stuttgart wäre.
Aber es sollte jeden klar sein, dass so etwas wohl weder zu realisieren noch zu finanzieren ist - schon gar nicht in einer solch kurzen Zeit.
Carsten
Da müßten in sechs Tagen 350 User zusammenkommen, die es wirklich ernst meinen. Oder möchte einer von Euch in Vorleistung treten?
Es dürfte schlicht am mangelnden Interesse der User scheitern, oder an den Möglichkeiten einzelner User.
Da kann die Idee noch so reizen....
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?
OK, ernsthaft:
Die Idee an sich wäre wohl ganz nett - aber nur wenn Start und Ziel Stuttgart wäre.
Aber es sollte jeden klar sein, dass so etwas wohl weder zu realisieren noch zu finanzieren ist - schon gar nicht in einer solch kurzen Zeit.
Carsten
Das sehe ich ähnlich, weil einer müsste solch ein Projekt organisieren und dem Geld hinterherrennen und das macht bei 25.000€ dann solangsam keinen Spass mehr.
Ach muss man überlegen wie man fährt. Wenn man 2x im Kreis fährt damit alle wieder an den Ausganspunkt kommen, dann ist das nur eine Fahrerei. Den München -> Berlin über FFM deckt recht viel ab dauert aber schonmal ca. 8h
München Hbf
Augsburg Hbf
Ulm Hbf
Stuttgart Hbf
Mannheim Hbf
Hanau Hbf
Fulda
Kassel-Wilhelmshöhe
Göttingen
Hildesheim Hbf
Braunschweig Hbf
Berlin Zoologischer Garten
Dann von Berlin -> München [andere Strecke] ca. 6,5h:
Berlin
Lutherstadt Wittenberg
Leipzig Hbf
Naumburg(Saale)Hbf
Jena Paradies
Saalfeld(Saale)
Lichtenfels
Bamberg
Erlangen
Nürnberg Hbf
Augsburg Hbf
München Hbf
Dann hat man schon ein Prob. nun sind die Müncher in 14,5 einmal um die Republick. Aber bis nach Berlin braucht er wieder ca. 8h also keine Zeit für was anderes. Aber die ganzen aus Jena und später die schaffen es nimmer innerhalb der 24h.
Gut, dass die ganze Sache nur so eine kleine Spinnerei hier im TT ist. Mit dieser Fahrtroute hättest Du ein Mega-Problem mit den Ruhrpöttlern.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Netzwerkservice
Gut, dass die ganze Sache nur so eine kleine Spinnerei hier im TT ist. Mit dieser Fahrtroute hättest Du ein Mega-Problem mit den Ruhrpöttlern.
ups, merkt man wo ich hinfahren will? Also Mannheim, Frankfurt/Main, Berlin, Stuttgart und München sind drinn, ich denke die wichtigen Städte sind somit drinn. *duck*
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Das sehe ich ähnlich, weil einer müsste solch ein Projekt organisieren und dem Geld hinterherrennen und das macht bei 25.000€ dann solangsam keinen Spass mehr.
[eigenartige ICE-Routen ;)]
Full ack.
So etwas würde nur mit Vorauskasse auf ein Sammel-Konto funktionieren. Bis zu dieser Summe könnte geboten werden. Wenn es nicht reicht, muß das Geld zurückverteilt werden.
Ansonsten wäre das Risiko für den Bieter zu hoch.
Die zu überweisende Summe dürfte über €150,- liegen, als kein billiger Spaß.
Aber recht preiswert, denke ich.
Bess demnähx,
Carsten
Ich denke wenn dann sollten wir schon eine exklusivere Tour fahren:
Ich wäre da z.B. für
Mannheim
Stuttgart
Ulm
Augsburg
München
Rosenheim
Salzburg (A)
Wels (A)
Passau
Plattling
Regensburg
Neumarkt Oberpf
Nürnberg
Bamberg
Coburg Lichtenfels
Saalfeld Saale
Jena Paradis
Leipzig
Berlin
Neustrelitz
Rostock
Warnemünde (endlich am Meer, Pause)
Rostock
Schwerin
Hamburg
Celle
Hannover
Paderborn
Dortmund
Bochum
Duisburg
Köln
Koblenz
Wiesbaden
Mainz
Mannheim
Kann das jemand auf Plausibelität überprüfen?
ich vermute, dass auf der Saaletalbahn kein ICE 2 fahren können, sind ja extrem enge Kurven dort vorhanden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!