Bahn versteigert ICE für einen Tag

• Denke das der Gewinner genauso durch die Presse geht wie die Auktion gerade. Vorhin kamen auf RTL und PRO7 Berichte über die besagte Auktion.

Und was ist besser als ein Firmenausflug + PR -denn welche Firma gönnt ihren Mitarbeitern schon so ein Spass ? :D

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• wobei der reguläre Charter-Preis durchaus auch auf dem derzeitigen Auktions-Niveau liegt oder noch höher. Es kann ja auch sein, dass ein Verein von ICE-Fans den Zug ersteigert und ihn dann genau 18h quer durch Deutschland über möglichst viele Schnellfahrstrecken fahren lässt

Viele Grüße
    Martin

• Denke auch das eine solche Werbung viel bringt, wenn es heisst Arcorteam - KJNetzwerkservice hätte den Zug ersteigert (oki 18.000€ wäre mir das nicht wert, aber für andere Firmen sind das Penats).

Oder anders wenn wir in zum TT-Zug machen.

Wenn man 18.000€ mal zu Grunde legt und sagt man teilt es durch 350 Leute = 51,40€ pro Person. Wo bekommt man sowas für rund 50€, einen Tag ICE egal wohin man in D will.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Aber man ist ja an die ICE Strecken gebunden, da kann man sich ja imho nicht mal ans Meer bringen lassen. Wobei ich aber gedacht hätte, das Bremerhaven ein ICE-Bahnhof wäre. Gibt es eigenlich irgenwo ein Kursbuch, bei dem die ICE-Strecken eingetragen sind? Aber eigentlich müsste es doch möglich sein, den ICE wenn er gechartert wird, auf allen elektrifzierten Strecken fahren zu lassen, wenn nicht garade extrem enge Kurven da sind.

• Mhhh, die Idee von Kaweh klingt doch nicht schlecht. Und ich schätze mal, das sich die 350 User schnell finden würden. Ich wäre mit dabei :)

Gruß

Ninja6

• man ist nicht an die derzeitigen ICE Linien gebunden.
    Du kannst deinen ICE überall dort fahren lassen wo es technisch möglich ist.

Er kann z.B. von von Regensburg über Landshut nach München fahren. So werden z.B. die ICE 1 die in Regensburg enden in das Betriebswerk München gebracht, mit Passagieren fährt auf der Strecke aber kein ICE

Nach Kiel geht es auf jeden Fall

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich würde da schon aus Prinzip nicht mitbieten, denn die Deutsche Bahn scheint nach erfolgter Auktion keine Bewertungen abzugeben. ;)
    Klasse Kundenservice.

Naja, die bisherigen Auktionen liefen wohl auch nicht über die Bahn ;) :

Bisherige Mitgliedsnamen Gültig ab Enddatum
    hermes_general_service 18. Mär. 2003 Freitag, 07. Nov. 2003
    agritechnica_charity 07. Nov. 2003 Mittwoch, 14. Apr. 2004
    die.bahn 14. Apr. 2004 Aktuell

http://contact.ebay.de/ws1/eBa…istory&requested=die.bahn

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Und ich schätze mal, das sich die 350 User schnell finden würden.

Aber die 350 User dazu zu bringen, sich über die Strecke zu einigen, dürfte ungleich schwerer werden.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber die 350 User dazu zu bringen, sich über die Strecke zu einigen, dürfte ungleich schwerer werden.

DAnn müsste halt jemand sagen, wo's lang geht.

Wenn TT da mitmacht, würde ich auch mitfahren wollen!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich fänd so ne Sache auch nen riesen Gag;)

der Gag ist aber wieder deutlich im Preis gestiegen und liegt im Moment bei günstigen: 21.150€(was bei Vollbesetzung 57,47€ p.P. entspricht)

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!