Freakphil man kann eigentlich immer selbst anrufen, da die eh net checken, dass man schon 100 Mal angerufen hat
6230 mit österr. Providern
-
-
-
In Wien ist das 6230 für Telering bereits um 249,- ab sofort erhältlich.
one hat es zwar schon auf der Homepage, verkauft es aber jedoch noch nicht (befindet sich noch in der Testphase)
T-Mobile bietet es auch um 249,- an, ist jedoch noch nicht so ganz lieferbar
A1 hab ich keine Infos
-
Zitat
Original geschrieben von Freakphil
Kann vielleicht nochmal jemand bei der Hotline anrufen und erruieren wann das 6230 bei A1 kommt? Immerhin haben es mittlerweile alle Anbieter im Portfolio nur A1 nicht....ist schon peinlich...Hier was reinzuschreiben is ja wirklich für Nüsse...
Les dir mal die alle Seiten dieses Threads durch, dann weißt du wann A1 das 6230 in die Läden bekommen wird.....
Einen genaues Datum werden die bei der Hotline erst sagen können, wenn das Handy schon in den Läden steht... da bringt auch 300 Mal anrufen nix ....
-
Ich würd ja selber anrufen aber bin derzeit längere Zeit im Ausland und daher ist das ein bisserl schwierig. Vielleicht kennt ja auch jemand einen Mitarbeiter dort oder so...
-
Zitat
Ich würd ja selber anrufen aber bin derzeit längere Zeit im Ausland und daher ist das ein bisserl schwierig. Vielleicht kennt ja auch jemand einen Mitarbeiter dort oder so...Ich glaub ich habe mich wohl nicht klar ausgedrückt...
Aber da du anscheinend sooo beschäftigt bist, für dich nocheinmal
Das Nokia 6230 kommt lt. Aussage von A1 erst Ende Mai, wahrscheinlich aber erst im Juni ... so, und nix genaueres oder offizielles gibt es noch nicht ... aber mal ne blöde Frage, wenn du auch im Ausland bist... warum kannst du dich nicht selber an den A1 Kundendienst wenden (kundendienst@a1.net) , im Forum hier kannst du ja schließlich auch posten!!! Kann ja net so schwer sein, wär ja gespannt was sie dir so schreiben... -
Zitat
Ich würd ja selber anrufen aber bin derzeit längere Zeit im Ausland und daher ist das ein bisserl schwierig. Vielleicht kennt ja auch jemand einen Mitarbeiter dort oder so...Dann könntest du das Gerät ja auch dort erwerben!
-
SO, um nun endlich mal den ganzen aus der Luft geholten Gerüchten (sprich von der A1 Hotline oder Kundendienst erfragten ) und immerwiederkehrenden Fragen ein Ende zu machen, das Nokia 6230 kommt bei A1 fix im Juni (wie ich auch schon in unzähligen Posts geschrieben habe ), und zwar als Vodafone Life - Handy (is jetzt neu bei A1), dies ist also ein gebrandetes Phone, zu haben ist es wahrscheinlich schon ab 3.Juni, Preis wurde leider noch nicht verraten, kann ich aber viell. auch noch rauskriegen...
Infos findet ihr ab 1.Juni hier:
http://www.a1.net/liveAufgrund des Brandings denke ich, dass das Phone womöglich billiger sein könnte als erwartet!
-
Kenne mich mit den vodafone live phones überhaupt nicht aus weil wir das in Österreich auch noch nicht hatten.
Bekommt man das irgendwie auch wieder runter vom Handy, oder ist das fix aufgespielt, sprich man kann das Handy nicht als "normales" 6230 benutzen?
Mfg
Swatchmaster -
Zitat
Original geschrieben von swatchmaster
Kenne mich mit den vodafone live phones überhaupt nicht aus weil wir das in Österreich auch noch nicht hatten.Bekommt man das irgendwie auch wieder runter vom Handy, oder ist das fix aufgespielt, sprich man kann das Handy nicht als "normales" 6230 benutzen?
Mfg
SwatchmasterNaja, "im Prinzip" hat man ja keine eigentlichen Nachteile durch so ein Branding is halt ein zusätzlicher Menüpunkt, vielleicht eine andere Startanimation, womöglich, dass einer der beiden Softkeys fix zugeteilt ist! Ich befürchte aber auch, dass die außen aufs Gehäuse dieses häßliche Vodafone - Zeichen draufgeben werden, dass wär dann schon bitter!
Runter machen kann man das ganze nicht (zumindest nicht legal)!
Neu ist das in Österreich aber auch nicht, bei one ists "one smile" bei T-Mobile die "T-Zones" usw... jetzt kommt halt A1 auch mit so nem Schmarrn! Naja wie gesagt, viell. wirkt sich das ganze ja auch positiv auf den Preis aus... -
Toll, da macht A1 seinen Kunden vermutlich doppelte Freude: Erstens viel zu spät, zweitens Branding!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!