Ich würde sagen wir kehren zum Thema zurück.
Wie schauts aus, wer hat schon das 6230 mit einem österr. Provider gekauft? Bislang hat sich nur ein User mit Tele.ring gemeldet. Noch wer dabei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde sagen wir kehren zum Thema zurück.
Wie schauts aus, wer hat schon das 6230 mit einem österr. Provider gekauft? Bislang hat sich nur ein User mit Tele.ring gemeldet. Noch wer dabei?
So neueste News: One hat das Handy jetzt auch, natürlich um locker flockig günstige 249 €.
Bei A1 gibts daweil nix, es ist somit der letzte Netzbetreiber, der das Handy noch nicht anbietet, wir haben mittlerweile Mitte Mai.
Ich werde wohl nochw arten, wollte mir schon das Nokia 6600 holen aber 2 Wochen geb ich A1 noch! Was ich nicht verstehe ist dass die ja mit Vodafone kooperieren und alles viel früher haben sollten, einfach peinlich! und für 299 können die mir nix verkaufen...
Für 299 € wird es A1 eh net anbieten, kann mir kaum vorstellen, dass sie ihr wichtigstes Zugpferd (die günstigen Preise bei den Handys) einfach so aufgeben.
Übrigens ich wollte mir gestern das 6230 kaufen und was ist? Es gibt nirgends bei T-Mobile das Handy, ist überall ausverkauft (kann ich ehrlich gesagt nicht glauben, weil es das Handy erst seit ein paar Tagen gibt). Das heißt ich werde nächste Woche zuschlagen.
So hab gute Nachrichten für alle T-Mobiler, die sich ein 6230 besorgen wollen: Es ist nicht gesperrt (zumindest aus heutiger Sicht). Hab es schon mit Tele.ring laufen gelassen, also wirds mit A1 und One auch gehen.
Ja das ist günstig, so spart man sich Geld *bigsmile*.
Die Handys von T-Mobile sind ja (fast) alle nicht gesperrt! (Da die Handys direkt von T-Mobile Deutschland kommen und dort sind ja Vertragshandys nie gesperrt!) Keiner meiner Bekannten, die in letzter Zeit ein T-Mobil Handy gekauft haben, hat ein gesperrtes erwischt... da muss man schon seeehr viel Pech haben!! Auszuschließen ist es aber nicht! Aber gerade am Anfang, wenn ein Handy frisch auf den Markt kommt, sind sie meist von Deutschland!!
Interessanterweise war auch mein SX1 von A1 nicht gesperrt ... keine Ahnung wieso, aber was solls... is ja nur zu meinen Gunsten... :top:
Hi!
Hat jemand als Netzbetreiber "one" von euch??
Falls ja, könntest Du so nett sein und versuchen ob MMS mit (!) midi Tönen richtig ankommen!!
Bei mir steht nämlich immer nur "Leider konnte ihr Mobiltelefon folgende attachments nicht darstellen: MidiName.mid"
Ich habe keine Ahnung warum :mad:
Die MMS-Einstellungen sind jedenfalls richtig; es schein so als werden die midi und auch amr Files rausgefiltert (vom Netzbetreiber).
Hat jemand auch so ein Problem oder bin ich der einzige!?!
Schöne Grüße, Tom
Ich persönlich kann dir dazu nichts sagen, weil ich sicher nicht midis per MMS runterladen werde, wenn ich das 6230 habe und per Bluetooth und Infrarot die Sachen raufpacken kann. Aber ich schätz du wirst weder noch haben. Du wirst vermutlich versucht haben sie nicht per MMS zu empfangen, sondern direkt per GRPS runterzuladen. Da habe ich allerdings zu wenig Erfahrung um dir zu helfen.
Dieti: Warum sagst du das nicht gleich?
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Ich persönlich kann dir dazu nichts sagen, weil ich sicher nicht midis per MMS runterladen werde, wenn ich das 6230 habe und per Bluetooth und Infrarot die Sachen raufpacken kann. Aber ich schätz du wirst weder noch haben. Du wirst vermutlich versucht haben sie nicht per MMS zu empfangen, sondern direkt per GRPS runterzuladen. Da habe ich allerdings zu wenig Erfahrung um dir zu helfen.
Dieti: Warum sagst du das nicht gleich?
Nei nein, ich habe sowohl Bluetooth als auch Infrarot am PC und beises funktioniert bestens!
Mir geht es nur darum, dass ich auch korrekt (so wie am S55) MMS mit allen Inhalen empfangen könnte! Bis jetzt kommen die MMS ohne Musik (.mid bzw. .amr) Files an, weil diese scheinbar noch fürs 6230 rausgefiltert werden...
Midi Files per GPRS Wap kann ich wiederum schon empfangen, hab ich schon ausprobiert und funktioniert bestens (allerdings hat das auch längere Zeit gedauert bis es freugeschalten weurde von dem Anbieter)!
Gruß, Tom
Kann vielleicht nochmal jemand bei der Hotline anrufen und erruieren wann das 6230 bei A1 kommt? Immerhin haben es mittlerweile alle Anbieter im Portfolio nur A1 nicht....ist schon peinlich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!