Nein, da ich schon bei Telering bin *G*.
6230 mit österr. Providern
-
-
-
übrigens, wollt nur hinzufügen, das der Preis fürs sl55 sehr gesunken ist, da iss nix mit 200 Euro für ein neues gelocktes...... die gibt jetzt schon neu und offen für alle netze um 216 Euro, und das in Österreich! :eek:
160 - 170 euro, mehr ist da nicht drin...
-
In Kärnten gibts das 6230 ganz günstig, weil es von der FPÖ subventioniert wird. Dafür steht im Disply auch nicht T-Mobile A, sondern T-Mobile FK (steht für Freistaat Kärnten).
-
Geh dazähl kan Blödsinn Phone-Freak sonst kommt da Jörgl und beißt da was ab.
Dieti: Ja ist mir auch schon aufgefallen.
Übrigens T-Mobile stellt sich auf Anfrage (soeben Mail geschickt bekommen) ganz blöd:
ZitatLeider liegen mir derzeit keine Informationen vor, ab wann genau das Nokia 6230 erhältlich sein wird. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Vielen Dank!
Na dann passt mal auf was ich gefunden habe: Toller Link
So und jetzt soll mir noch einer sagen, dass wir Österreich als Kunden nicht verar***t werden!
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
So und jetzt soll mir noch einer sagen, dass wir Österreich als Kunden nicht verar***t werden!Alte chinesische Weisheit:
You get what you pay for !
SCNR
Michl
-
Wenn es so weitergeht werde ich nach knapp vier Jahren T-Mobile Treue den Vertrag kündigen, frotzeln sollte man sich als Kunde nie lassen!
-
Unglaublich, nicht einmal zwei Stunden später ist das 6230 jetzt offiziell auf der T-Mobile Seite. Also irgendwas läuft falsch bei T-Mobile Österreich.
-
Zitat
Unglaublich, nicht einmal zwei Stunden später ist das 6230 jetzt offiziell auf der T-Mobile Seite. Also irgendwas läuft falsch bei T-Mobile Österreich.Naja, da sitzt irgendein Nix-Wissender Mitarbeiter vorm Computer, der schickt (halb)automatisch generierte E-Mails zurück.....
Achja, zu deinem Link oben........ und unserer Diskussion zuletzt....
ich hab jetzt festgestellt, dass folgende Phones bei A1 billiger sind als bei T-Mobile: (jeweils mit Erstanmeldung)
6100
6600
N-Gage
Samsung X600
Siemens MC 60
Siemens SL55bei A1 teurer ist nur das SX1!!!
Tja, soviel zu deiner Theorie über das "sooo teure A1"
Aber dass man mit dir darüber nicht zu diskutieren braucht hab ich schon gemerkt!
-
Das Argument war insofern nicht ganz in Ordnung, da die laufenden Kosten dann den Erstanmeldepreis eines Handys erklären. Warum glaubst du sind in Deutschland die Handys so billig? Weil sich die Leute 24 Stunden an einen Vertrag binden müssen, sonst wärs gar nicht möglich die Handys so günstig rauszuwerfen.
Na aber weißt was mir bei A1 fehlt? Der Knallertarif. Es gibt keinen Tarif der wirklich eingefahren ist wie nichts vergleichbares. Ich denke A1 hätte so manche Schwierigkeiten, wenn zB heute alle mit ihren Tarifen zum ersten Mal ihre Handys verkaufen würden.
Aber du hast recht: Ich bin ein ziemlicher A1-Gegner, denn man darf nicht nur weil man schon so viele Kunden hat jetzt seine Angebote zurückschrauben, weils eh mehr nicht mehr geht. Das ist der falsche Ansatz
Zu T-Mobile: Ich hätt der Tussi am liebsten ein Mail zurückgeschrieben, ob sie auf einer Außenstellen in den Bahamas die Mails zurückschreibt. Transparenz gibts in diesem Unternehmen nicht nur nicht nach außen, sondern auch nicht nach innen.
-
Zitat
Das Argument war insofern nicht ganz in Ordnung, da die laufenden Kosten dann den Erstanmeldepreis eines Handys erklären. Warum glaubst du sind in Deutschland die Handys so billig? Weil sich die Leute 24 Stunden an einen Vertrag binden müssen, sonst wärs gar nicht möglich die Handys so günstig rauszuwerfen.Aber A1 hat genauso eine MVD von 12 Monaten und die laufenden Kosten sind auch nicht höher als bei anderen Betreibern.....
Schau dich mal in nem österr. Handy - Forum um , da gibts Leute die schließen nur einen A1 Vertrag ab um ein billiges Handy zu erhalten! Da A1 viele Tarife mit geringer GGB bietet ist das möglich!
Der Knallertarif fehlt dir ..... Xcite Pure 10 Euro GGB 1 Cent zu A1 (wenn man viel zu A1 telefoniert) oder
Xcite Remix: 10 Euro GGB , dazu um 1 Cent zu 3 Friends (scheissegal welches Netz) und auch sonst nur 15 Cent in alle Netze zu jeder Tageszeit! Und da gibts ne Menge Leute die schließen den ab, obwohl sie kaum ins A1 Netz telefoniern, aber durch die Option Friends können sie auch in mehrere verschiedene Netze um 1 Cent telefonieren (und das bietet wiederum KEIN anderer Netzbetreiber)Du sagst wenn alle NB´s jetzt bei NULL anfangen, würde A1 sozusagen chancenlos sein??????? Dann erklär mir bitte warum der relative Marktanteil immer noch steigt!!??
Nochmals, mit dir darüber zu diskutieren hat NULL SINN, weil du anscheinend ne Abneingung gegen A1 hast, und bis jetzt eigentlich noch keine ordentlichen Argumente gebracht hast.....
Ich hab nix gegen irgendeinen anderen Betreiber, würde auch sofort wechseln, wenn es sich rechnen würde, aber A1 hat es in den 5 Jahren seit dem ich A1 hab immer wieder geschafft nen Tarif zu bringen, der mich zufriedenstellt! Übrigens hatte ich vorher schon one und max (also t-mobile jetz) und bin dann zu A1 gewechselt, weil i damit eindeutig billiger telefonieren konnte!!!
Wenn bei T-Mobil glücklich bist (oder auch Tele-Ring , du hast ja beides, oder?) dann seih froh darüber, aber red nicht schlecht über die anderen Betreiber!!!
Wenn ich eine Betreiberrangliste erstellen müsste würde sie so aussehen:
1. A1 (eh klar)
2. T-Mobile (Tarife und Service usw... alles echt in Ordnung... !)
3. Tele-Ring ( Gute Tarife, aber leider etwas hinten nach, was die neueren Technologien betrifft, sei es damals MMS, GPRS, .... UMTS usw.... eher was für Nur-Telefonierer und SMS-Schreiber)
4. One (hat die Tarif-Entwicklung total verabsäumt und bietet MIT ABSTAND die schlechtesten Tarife zurzeit in Ö)
5. "Drei" (Wer will Versuchskaninchen spielen )So, das wars jetzt mal von mir, kannst ja gerne deine Meinung wieder dazuschreiben, aber erwarte nicht von mir, dass ich deine Seitenhiebe in Richtung A1 sonderlich ernst nehme...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!