Zitatwie du hier immer wieder A1 schlecht machst, kann ich nicht verstehen.... nur weil es für DICH nicht der günstigste Betreiber ist, musst du nicht immer drüber herziehen und deinen eigenen Betreiber hochloben! Für manche ist A1 der günstigste Betreiber (so wie für mich) - die Angebote sind wirklich nicht übel, ich sag nur zum Beispiel... Xcite Remix - Option Friedns... oder Optoin 1 Cent..... Informier dich halt mal genauer
Kenn ich schon alles. Der Leger daran ist, dass das ganze auf 1000 Minuten beschränkt ist, das im Gegensatz zu T-Mobile aber nicht gratis ist, sondern 1 Cent kostet und nur auf deine drei Freunde beschränkt ist (dagegen halten kann man, dass T-Mobile bei Relax aufs T-Mob netz beschränkt ist und bei Relax Plus auf T-Mob und Festnetz). Nein aber was an diesem Tarif so beschränkt ist, dass man bei einem günstigen Tarif draufzahlen muss (5 €) und bei einem teuren es gratis ist. Da kannst aber auch schon zu T-Mobile greifen.
A1 hat gute Angebote, aber nur auf den ersten Blick.
Was mir so am Nerv geht? Genau das, was vielen Nokia Hassern an Nokia am Nerv geht: Dass sie durch den guten Namen Kunden ziehen, obwohl objektiv gesehen andere mindestens gleich gut sind.
Bei A1 kommt noch dazu, dass es 20 Klauseln und Haken gibt, bei T-Mob sinds noch 10, bei One 5 und bei Tele-Ring 1.
Aber das tut hier nichts zur Sache. Im Übrigens bezog ich Ende April auf die Aussage eines Mitgliedes hier, der mit einem A1 Kundenberater sprach, sprich ich nehm die Infos net aus der Luft.
Sodale. BTT.