6230 mit österr. Providern

• So Tele.ring ist scheinbar der erste, der das 6230er mit Vertrag verkauft. Hier gibt es genauere Informationen. Preis ist 249 € bei Erstanmeldung, was ja nicht einmal so übel ist. Es bleibt zu hoffen, dass T-Mobile drunter ist. Bei A1 finde ich übrigens nix (kA wo die ihre Handys haben, aber selbst Schuld wenn sie sie so gut verstecken). One hats noch nicht. Drei verkauft keine (reinen) GSM Handys.

• Habe mich vor kurzem mit eine one-Vertreter unterhalten, dieser hat bestätigen können, dass das 6230 ins Programm aufgenommen wird (im Gegensatz zum 6220) und demnächst erscheinen wird. Preis weiss ich leider keinen.
    Offen kostet das Gerät im MakroMarkt 469,- Euro

• Und bist du dir auch sicher, dass das Nokia 6230 auch schon bei Telering verfügbar ist??
    A1 bekommt das Handy erst ENDE JUNI !!
    Auch von woanders hab ich gehört, dass Österreich ganz als letztes auf der Liste steht bei den Auslieferungsterminen von Nokia, und wenn man auf der Nokia Homepage schaut, da steht immer noch "Bald erhältlich"!! Also noch nicht verfügbar!

Bei A1 sind die Handys übrigens ganz einfach zu finden, einfach auf Shopping- Online Shop klicken und du bist drin ... weiß ehrlich gesagt nicht, was das so schwierig sein soll!

• Eb besteht jedoch definitiv die Möglichkeit das Handy vereinzelt offen kaufen zu können, jedoch sind die Lieferzeiten sehr lang.
    Österreich braucht eben für alles ETWAS länger...

• Zitat

Original geschrieben von Tom007
    Eb besteht jedoch definitiv die Möglichkeit das Handy vereinzelt offen kaufen zu können, jedoch sind die Lieferzeiten sehr lang.
    Österreich braucht eben für alles ETWAS länger...

Nun ja, aber dann doch lieber aus Deutschland bestellen... geht womöglich schneller und ist auf alle Fälle billiger!

• Auf der nokia.at Seite steht immer noch "voraussichtlich im Laufe des 1. Quartals 2004" erhältlich bzw. "Bald erhältlich"...

• @ Dieti
    laut neuester a1-shop auskunft wird das 6230 in ca. 2 wochen ausgeliefert - lieferprobleme mit nokia - es hätte eigentlich schon kommen sollen.

enjoy the possibilities of mobile multi media.

• Zitat

Original geschrieben von peet05
    @ Dieti
    laut neuester a1-shop auskunft wird das 6230 in ca. 2 wochen ausgeliefert - lieferprobleme mit nokia - es hätte eigentlich schon kommen sollen.

@ peet05

lt. neuester a1- kundendienst auskunft, wird das 6230 erst Ende Juni ausgeliefert!! Und wie ich aus Erfahrung weiß, wird das auch so sein ;-)

• Falls ein A1-Kunde es doch schon haben sollte, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand mit den MMS-Einstellungen helfen würde. Bei mir haut das leider nicht hin. :flop:
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von anselm
    Falls ein A1-Kunde es doch schon haben sollte, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand mit den MMS-Einstellungen helfen würde. Bei mir haut das leider nicht hin. :flop:
    Danke

ich hoffe in den nächsten Tagen... ;)

woher hast du das handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!