Schmuck-Implantate unter der Haut; Wo Informationen?

• Hallo,
    ich habe schon einige Monate her etwas im TV über Schmuck-Implantate unter der Haut gesehen.
    Kennt jemand hier Seiten im Netz von denen ich weitere Informationen Beziehen kann?

Ich finde einfach nichts.
    Wenn was gefunden wird dann Zahn-Implantate oder Informationen über die Werkstoffe von Implantaten.

Würde mich halt dafür Interessieren, brauche aber erst einmal richtige Informationen dazu.

Hoffe es kann mir jemand Weiterhelfen
    Schönen Gruß Peter

P.S. An die gerichtet die jetzt über sinn oder unsinn richten wollen. Es ist jedem selbst überlassen was er macht und außerdem möchte ich erst einmal nur mehr Input.
    Wenn ich einen Thread mit diesem Titel lese, vermute ich Informationen und keine Meinungen
    Danke!

• hallo,

such mal nach: body modification

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Auf der kanadischen Seite müsste einiges dazu sein.

die amerikanische ist auch sehr gut.. oder die französische... die polnische fand ich weniger intressant....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• ...aber im Gegensatz zur amerikanischen, französischen oder polnischen Seite steht die kanadische Seite meines Wissens nach in D auf dem Index und darf unter 18 jährigen nicht zugänglich gemacht werden.

oder google anwerfen bodyart + canadian website

Bei Altersnachweis auch per PM :D

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• *g* da gibt es modifikationen, von denen würde ich nicht mal zu träumen wagen... was man sich alles entfernen kann... bzw. was dazutun...

aber lassen wir das, sonst braucht man für TT bald auch einen altersnachweis....

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    ...aber im Gegensatz zur amerikanischen, französischen oder polnischen Seite steht die kanadische Seite meines Wissens nach in D auf dem Index und darf unter 18 jährigen nicht zugänglich gemacht werden.

So schlimm ist die Seite zwar nicht, aber wollte nicht unbedingt den Link posten, wenns auch per PN geht.

Ansonsten: Jedem das Seine.

• Hi danke für die Tip´s
    So wie ich das gesehen habe komme ich um´s bezahlen nicht rum.
    Bei Bilder zu den 3D-Implantate kommt der Hinweis sich anzumelden, bzw eine Story oder Bilder einzuschicken.

Manche Sachen finde sogar ich heftig, oder besser interessant :p

Wusste gar nicht wieviele Möglichkeiten es gibt sich zu "verschönern", wobei die gezeigten Arten bestimmt nichts für mich wären.

Jeder wie er mag.

Schönen Gruß Peter

P.S. Das nächste Problem ist dann doch noch jemanden im Rhein-Main-Gebiet zu finden der sowas macht, wenn ich es denn mal machen lassen möchte, noch spinne ich rum.

P.P.S. Hat einer von euch sowas, und wenn ja an welcher stelle? An den Unter-Armen hätte es mich interessiert, aber so manche Sportarten (Volleyball) fallen dann wohl aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!