Schmuck im Auge ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ruag


    Wenn es um den Gemeinschaftssinn der Krankenkassen geht kann man überspitzt gesehen auch bei sämtlichen Sportunfällen, selbst verschuldeten Verkehrsopfern usw. auch Sorge um die Krankenkassenbeiträge bekommen.


    Der Ansatz entbehrt meine Ansicht jeglicher Diskussion und führt zu nichts.



    Da ist ein großer Unterschied: Sport birgt zwar Risiko, wirkt aber gleichzeitig positiv auf die Krankenkassenausgaben, da übergewichtige Menschen mehr kosten.
    Die Teilnahme am Straßenverkehr ist für fast jedermann ein notwendiges Übel.


    Und so weiter und so fort - letztendlich bleibt dann noch festzustellen, dass das Eingehen eines teuren Risikos aus rein ästhetischen Gründen etwas ganz anderes ist.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Cool...ich lass mir gleich 'n Fuck-Finger ins Auge löten ;) .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ich denke das ist ein einfaches Boulevard-Blatt mit gutem Grafiker der sich in Photoshop auskennt. Kein Arzt würde so einen Eingriff machen da es die "oberste Schleimhaut" am Auge nicht gibt.




  • Schimmerlinsen


    Das hat zwar nur indirekt mit dem Thema zu tun, aber einen neuen Thread aufzumachen wäre unsinnig gewesen, da es sich doch indirekt mit schmücken beschäftigt:
    ich suche schon ewig lange solche Permuttschimmer-Linsen; ich habe zwar schon welche von Radiance zu Hause, die auch wirklich auffallen ohne aufgetragen zu wirken, aber ich habe schon ein paar Male in der Werbung oder in Videos solche Kontaktlinsen bei den Darstellern gesehen, die die Augenfarbe verändern und darüber hinaus noch diesen irrisierenden Schimmer haben.
    Hier zu kaufen gibt es entweder nur farbverändernde Linsen oder die Schimmerlinsen - beide Sorten habe ich zwar, aber beides zusammen würde mir auch mal gefallen; gerade jetzt im Frühling :) .
    Sowas suche ich halt und ich hoffe, jemand von Euch weiß da näheres drüber - Google zeigt mir eben nur die Radiance-Linsen auf.


    TIA; Dani :)

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt, kann doch jeder tun und lassen was er will und wenns jemandem gefällt is doch toll... wenns wirklich so ungefährlich ist wie die ärzte sagen is es ja auch kein act, und jemandem die blindheit zu wünschen weil er etwas tut was ihm gefällt is echt charakterschwach!!


    du wünschst ja auch nicht jedem der ein piercing hat das ihm sein/e ohr/zunge/nase etc. abfällt, wenn doch... mein beileid!

  • Nur weil der Arzt meint es sei ungefährlich, heisst das noch lange nicht, dass er Recht hat. Vor 30 Jahre sagten die Ärzte auch, nehmen Sie Kontergan, das hilft ihnen in der Schwangerschaft und wie es sich ausgewirkt hat hast Du sicherlich schonmal gesehen. Nur weil dieser Mann einen Kittel trägt muss man ihm noch lange nicht Alles glauben. Ich versteh nicht warum manche Leute Aussagen von Ärzten nicht hinterfragen. :rolleyes:

  • lesen mein freund, lesen bevor man wen anpisst!!


    "...wenns wirklich so ungefährlich ist wie die ärzte sagen..."


    wenn es so wäre, das heißt nicht das ich ihm glaube und das heißt nicht das ich ärzteaussagen nicht hinterfrage!! ich bin selbst ziemlich tief in der ganzen piercing geschichte drin und lese täglich mehrere sachen was ärzte nicht alles sagen was an piercings alles so furchtbar gefährlich ist, das problem liegt daran das sie keine ahnung von der materie haben!


    so long


    D3m0n


    PS: is nicht böse gemeint, aber ich hasse es als ein leichtgläubiger, naiver trottel da zu stehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von D3m0n
    lesen mein freund, lesen bevor man wen anpisst!!


    Der einzige, der hier charakterschwach ist, bist Du! Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser den Mund halten, als so einen Schwachsinn zu verzapfen! :flop:


    EDIT:


    Und wenn jemand sagt, daß Ärzte keine Ahnung von der Materie haben, dann soll er am besten in sein Loch kriechen, wo er hergekommen ist! Selten so einen Schwachsinn gehört! :mad:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!