Schmuck im Auge ;)

• Einfach krank... Kein wunder, dass das erst 7 Leute haben.
    Das Risiko bei einer Augenoperation ohne medizinischen Sinn ist imo noch zu hoch und ob man damit hübscher wird?

:)
    Grüße,
    Florian

• Tschuldigung, aber diese Leute sind pervers! Ich wünsche allen 7, daß sie blind werden! Das ist ehrlich gemeint!!! Und den Ärzten, die das gemacht haben, sollte man SOFORT die Approbation entziehen!

:flop: :flop: :flop:

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo!

Das Bild in Anjas Link zeigt ja nicht, wie das in Wirklichkeit aussieht. IMHO ist das nur ne farbige Kontaktlinse.
    Ich find das auch krank, wollte aber mal sehen, wie das wirklich aussieht und habe folgendes Bild gefunden:

Das ist echt übel....

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Das Bild in Anjas Link zeigt ja nicht, wie das in Wirklichkeit aussieht. IMHO ist das nur ne farbige Kontaktlinse.

Namd!

Meinst Du?
    Glaub ich jetzt eher weniger, da die Linsen (zumindest meine) doch recht begrenzt um die Iris ist. So weit in den Augapfel rein reichen meine jedenfalls nicht.

Aber ich schliesse mich der mehreit hier an: krank, absolut krank, das! :flop:

Grüße

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - ich finde das absolut bescheuert. Das die Leute erblinden, "wünsche" ich ihnen allerdings nicht; das sollte man niemandem wünschen.

Ich kann so etwas einfach nicht verstehen... ich hadere seit längerem mit mir selbst, ob ich eine Augen-OP durchführen lassen soll - aber sie hätte einen medizinischen Hintergrund! Aber für nichts und wieder nichts das Augenlicht aufs Spiel zu setzen... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D

Meinst Du?
    Glaub ich jetzt eher weniger, da die Linsen (zumindest meine) doch recht begrenzt um die Iris ist. So weit in den Augapfel rein reichen meine jedenfalls nicht.

Ich denke schon. Sieh Dir das Bild nochmal an, recht um die Iris kann man einen hellen Schatten erkennen, den Rand der Linse. Nur im Zusammenhang mit dieser Linse wirkt das so wie auf diesem Bild, ansonsten so wie auf dem von Megong verlinkten.

Zitat

Original geschrieben von rasputin

Ich kann so etwas einfach nicht verstehen... ich hadere seit längerem mit mir selbst, ob ich eine Augen-OP durchführen lassen soll - aber sie hätte einen medizinischen Hintergrund!

Lasik o. ä. ?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Die haben ja wohl einen Vollbatscher. Echt. Also solche Kontaktlinsen sind ja noch ein Gag. Aber so was.

Das ist ja wohl voll gaga.

Unglaublich wi dumm man sein kann.

Mir wäre das zu gefährlich.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ich frage mich nur, wie so ein Augenarzt behaupten kann, die OP sei völlig "ungefährlich", verursache keine NEbenwirkungen und könnte leicht wieder entfernt werden...

Da braucht doch nur eine kleine Infektion passieren, der Schnitt ein bisschen zu weit gehen usw. schon kann das Auge ruiniert sein.. Und anhand von 7 Probanden kann man natürlich auch mit statistischer Sicherheit feststellen, dass es keine NEbenwirkungen gibt...

Sollte ich jemals in Rotterdam zu einem Augenarzt müssen, weiß ich, dass ich nicht zu Gerret Melles gehe!

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von xoduz Lasik o. ä. ?

Ja, es geht in diese Richtung - allerdings traue ich (persönlich) der Sache noch nicht so ganz - darum kann ich ja auch nicht verstehen, wie sich jemand so etwas antun kann, nur um etwas "besonderes" und/oder ausgefallenes zu haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!