Spanien mit e-Plus...

• Hallo,
    ich gehe in 2 Wochen nach Mallorca und möchte da mein Handy nutzen (sms, email, eventuell auch mms). In der Suche habe ich nur über ein Jahr alte Infos bekommen zu überhöhten GPRS Preisen und Blöcken. Die Hotline jedenfalls sagt bei jedem Anruf etwas anderes :D Hat jemand aktuelle Infos und Tips? Geht eigentlich zum abfragen und senden von Mails auch CSD im Ausland? Bleibt die Nummer? Prepaid kommt nicht in Frage, da ich meine Nummer brauche.
    Bin über Nachrichten dankbar, Gruss wavey

• Auf der E-Plus Seite gibt es einen Link zu den Roaming-Kosten. Hab den gerade aber nicht zur Hand. Musst mal etwas suchen.

P.S. Evtl. würde ich mir an Deiner Stelle überlegen eine Free & Easy mitzunehmen (auch wenn Du die Nummer brauchst). Als ich in der Türkei Urlaub gemacht habe, war das Roaming mit Free & Easy günstiger als mit der Vertragskarte. Eine SMS kostete so "nur" 49 ct. Mit Vertrag ist das deutlich teurer.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Auf der E-Plus Seite gibt es einen Link zu den Roaming-Kosten. Hab den gerade aber nicht zur Hand. Musst mal etwas suchen.

P.S. Evtl. würde ich mir an Deiner Stelle überlegen eine Free & Easy mitzunehmen (auch wenn Du die Nummer brauchst). Als ich in der Türkei Urlaub gemacht habe, war das Roaming mit Free & Easy günstiger als mit der Vertragskarte. Eine SMS kostete so "nur" 49 ct. Mit Vertrag ist das deutlich teurer.

Gruß herold

Also meine Freundin hat im Januar aus der Türkei SMS für 26 oder 27 cent geschickt. Eine eplus service Vertrag.

War das ein Provider-Vertrag?

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Hätte diesen Link hier anzubieten.
    http://www.eplus.de/dienste/3/3_1_2/img/mms_ausland.gif
    Oder meintest du das, mit alten Kamellen?
    MfG
    rainbow

danke, den kannte ich schon, kommt mir spanisch vor :D alle meckern über riesige KB-Blöcke beim gprs in Spanien, dann rechnet aber Amena Retevision in Byte-Schritten ab. Also wenn das so stimmt ist das ja wahnsinnig günstig. Hat jemand Erfahrungen in diesem Netz? Gibts das überhaupt in Mallorca? :D
    Gruss wavey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!