V600: Großes Problem mit Telefonbuch!

  • hey leute!


    Habe heute endlich das V600 (O2) bekommen und zugleich ein großes problem
    hervorgerufen:


    es geht um das kopieren von telefonbucheinträgen von der SIM karte auf
    das Telefon.
    und zwar wollte ich meine kompletten einträge von meinem alten siemens
    c55 auf mein V600 per SIM karte kopieren.


    folgendermaßen vorgegangen:


    1. SIM karte ins c55 und voll gemacht (100 einträge)
    2.SIM karte ins V600 und alles auf telefon kopiert.


    soweit so gut, allerdings haben nicht alle meine einträge auf die SIM gepasst, also befanden sich die restlichen noch im c55-telefonspeicher.


    wunderbar, denke ich,
    SIM karte wieder ins C55 , erstmal komplett gelöscht,
    dann die übrigen einträge drauf kopiert und wieder ab ins V600 und auf telefonspeicher kopiert.


    bin dann fest davon ausgegangen, dass jetzt alle einträge da sind, doch pustekuchen, im telefonbuch vom V600 befinden sich nach dem letzten kopieren nur noch die letzt kopierten einträge...alle vorher kopierten sind futsch.


    verstehe nicht ganz, warum das passieren konnte.. schließlich wird das telefon die andern doch nicht einfach so überschreiben?!


    kann es sein, dass sich die verschollenen nummern irgendwo auf dem telefon befinden? wär übel, wenn ich die wieder alle zusammen kratzen müsste! :-(


    hoffe ihr könnt mir helfen, frage hier zum ersten mal nach hilfe, wenn ich irgendeine angabe vergessen hab, lasst es mich wissen!


    danke schonmal


    mfg

  • Kein Prob. aber bitte nächstes mal Suche benutzen, geht auch schnell für dich da du dann nicht auf eine Antwort warten musst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!