Sicherheitscode 6230 ???

• Hab heute mein 6230 von E-Plus bekommen.

Nachdem ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, hab ich bemerkt, dass er die 12345 nicht annimmt!!!!!

Hä?? Hab ich nen :gpaul: oder mach ich was falsch??

Kann mir jemand helfen??

Gruß, Beck

P.S.: Hab nicht dran rumgespielt und nichts eingegeben!

• Hallo,

da hat wohl jemand das gerät vor dir benutzt. Wenn es nicht geht. Zurück geben. Da es ja neu ist geht das. Sonst heißt es ab zum NSC kostet so 25-40 Euro.

Gruß Benni

• Einziges Fazit, der Code ist geändert worden, womit du aber nicht der erstbesitzter bist.... reklamieren..

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Fragt mich nicht warum...................beim 8en mal eingeben von 12345 hat das Telefon den Sicherheitscode akzeptiert!!! :rolleyes:

Mann, das erste Nokia meines Lebens (nach Hagenuk, Ericsson, Bosch und Siemens) und schon werd ich von einem Telefon verarscht :mad:

Trotzdem Danke für eure Hilfe!!!!!!

Gruß, Beck

• Wenn Du ein paar Mal den Sicherheitscode falsch eingegeben hast, musst Du erst eine Zeit lang warten, ehe das Telefon den richtigen Code akzeptiert... Kann daher auch durch eine gewisse Anzahl Fehlversuche entstanden sein...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!